Beiträge von compro

Danke für die Tips. Ich werde es nochmal über das Forum versuchen. Die Anfrage hatte ich über das Kontaktformular gestellt und auch die Info dass mir maximal 30€ Rabatt gewährt werden können und nicht die 35€ die von der Kundenrückgewinning genannt wurden kam per Msil von info@vodavone.de.

Hallo zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem, vielleicht hätte ja jemand auch schonmal sowas und kann mir helfen.

Mein Vertrag wurde gekündigt und ca. 3 Wochen vor Vertragsende habe ich eine SMS bekommen, dass meine Rufnummer zum Ende der Laufzeit zu CallYa umgewandelt wird.
    Eine Woche vor Vertragsende habe ich dann mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und ein für mich gutes Angebot bekommen.

Für den RED 3GB inkl. EasyTravel Flat sollte ich inkl. iPhone 6s 16GB monatlich 44,99€ zahlen und einmalig 99€ fürs Handy. Das Angebot habe ich angenommen und es wurde auch per Sprachaufzeichnung dokumentiert.

Anschließend bin ich in ein Urlaub gefahren und hatte eine andere SIM Karte im Handy. Als ich dann wieder meine normale Karte drin hatte kam eine SMS, dass ich Guthaben aufladen soll, um weiterhin mit meiner CallYa Nummer aktiv zu sein. Ich war doch etwas irritiert, da ich ja eigentlich meinen Vertrag verlängert hatte.
    Die Rückfrage bei VF hat ergeben, dass die Vertragsverlängerung offenbar nicht erfasst wurde und ich jetzt mit meiner Nummer wegen dem CallYa Wechsel unter einer neuen Kundennummer geführt werde. Auch unter der alten Kundennummer konnte nichts wegen der Vertragsverlängerung gefunden werden.
    Mir wurde gesagt, dass ich jetzt nur als Neukunden wieder einen Vertrag abschließen kann, mir aber maximal 30€ Nachlass gegeben werden können, was weniger als durch die Vertragsverlängerung wären.

Hat jemand soetwas schonmal gehabt und was kann man da machen. Ich bin eigentlich nicht bereit, durch die Unfähigkeit von Vodafone bzw. Problemen bei der Vertragsverlängerung durch VF am Ende mehr für meinen Vertrag zu zahlen.

Grüße Compro

Mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und mir wurde heute ein Angebot der Kundenrückgewinnung gemacht. Bisher habe ich einen Red M mit 1 GB für 34,99 € (inkl. 15€ HW Zuschlag).

Angeboten wurde mir nachfolgender Sim-Only Tarif:
    Red 1,5 GB
    6 Monate EasyTravel Flat
    für 29,99 €/Monat

Wirklich vom Hocker reißt es mich nicht. Was sagt ihr zu dem Tarif bzw. wer hatte in letzter Zeit bessere Angebote?

Grundsätzlich würde ich gerne das neue iPhone haben, aber das gibt es ja noch nicht. Kann man einen Sim-Only nach Erscheinen des iPhones in einen Vertrag mit HW Zuschlag wandeln und die zugesagten Rabatte behalten?

Grüße, Compro

Hallo vesat
    ist das iPad Air 2 64GB Cellular auch mit dem Tarif MobileInternet Flat 21,6 für junge Leute zu haben und wenn ja, wie hoch wäre da die Zuzahlung?

Wäre es auch möglich zu einem der Tarife (MobileInternet Flat 42,2 bzw. MobileInternet Flat 21,6 / beide junge Leute) ein iPad mini 3 64GB Cellular zu bekommen und wenn ja, wie hoch wäre dann die Zuzahlung für den jeweiligen Tarif?

Grüße, Compro

P.S.
    IBTU
    Ich hatte schon zwei reine Vodafone Datentarife in den vergangenen Jahren und habe beide Male eine Zusatzkarte, das hat jedes Mal 30€ gekostet. Ob sowas immernoch geht weiß ich nicht, aber bisher ging es zumindest.

ASTO38
    Ich hab das 16GB iPad air in spacegrau am 04.11. bestellt (Auftrag 1107XXX) und aktiviert wurde der Vertrag am 07.11., bisher ist noch keine Versandbestätigung gekommen.

Ich denke mal, dass recht viele das Angebot damals wahrgenommen haben und man sich daher noch etwas gedulden muss. Meine SIM Karte habe ich nach einer kurzen Mail vor kurzem anstandslos vorab bekommen (wird wohl eigentlich erst mit dem Tablet versendet).

Grüße, Compro