Würde auch mal gern wissen, wann ich mit meinem iPhone rechnen kann.
Vertrag wurde nun vor ca. 4 Wochen bestellt, SIM ist da nur das iPhone fehlt noch
Beiträge von Cratter13
-
-
Wow, das klingt ziemlich gut :top: Dann ist meine Hoffnung, dass ich in den nächsten 2 Wochen auch mein 4S bekommen kann, wieder da Hatte am 29.10 bestellt, Vertrag wurde auch schon von Vodafone akzeptiert.
-
@mitti: Wann hast du bestellt gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von LowRider4711
Ist dieses Angebot hier im Thread eigentlich noch gültig bzw. wird es im Nov. was ähnliches geben?Galt nur bis zum 31.10, ob es im November etwas ähnliches gibt weiß ich allerdings nicht. Vllt macht handybar wieder so ein Angebot um die iPhone Wartezeit noch mehr zu erhöhen
Edit: @handybar/Jenny: Wie siehts mit meinem Vertrag aus, also ob auch alle Unterlagen angekommen sind? Per PN wäre eine Info nett. Hoffe das iPhone 4S kommt noch im November..
-
Ja macht ihr ganz toll 1A Kommunikation :top:
Mit der neuen Regel mit VF ist das Angebot mit SOHO Abzug um knapp 18€ teurer geworden, aber immernoch sehr günstig im Vergleich zu anderen Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ Cratter13 ist ja eine CallyaKarte also wäre das möglich
Oh, das ist gut Dachte da gäbe es Probleme.
-
Danke für die Antworten & antworten tut ihr ja wirklich oft
Kann man die Rufnummer mitnehmen, wenn sie schon bei VF ist? Hatte da bisher einen Prepaidvertrag, der ausgelaufen ist. Kann man den Vertrag dann mit Rufnummermitnahme abschließen?
-
Das stimmt, damit wirkt man als Anbieter ungemein seriöser.
Wie lange sind aktuell ca. die Lieferzeiten für das 4S? Würde das sonst auch noch bestellen, da klasse Angebot.
-
Zitat
@ Cratter13 was meinst du mit MÖGLICH?
Ich habe aktuell schon einen Prepaidvertrag(Internetflatrate) bei Vodafone, deswegen meine Frage ob der Vertrag auch so abschließbar ist. Oder müsste ich vorher noch zu einem anderen Provider wechseln?! :eek: :confused: -
Zitat
@ Cratter13 4S noch nicht möglich und eine Erhöhung ist nur durch eine Option möglich >>> MobileInternet HandyFlat L 14,99€
Schade, dann ist das doch nichts. 30€ im Monat ist zu viel für mich.