Hallo,
bitte ein Angebot für das Lumia 925 weiß bzw mit 32GB in schwarz. Gerne auch das HTC One in Silber.
Danke!
Beiträge von Cratter13
-
-
Hallo,
ist das Lumia 925 in weiß bzw mit 32GB in schwarz möglich? Wenn ja für welche Preise?
-
Bitte ein Angebot für das Lumia 925 in weiß und falls möglich mit 32GB in schwarz. Danke
-
Ich bin auf das iPad 5 schon gespannt, denke der Sprung ist nun groß genug vom 1er
Nur hoffe ich, dass Apple dem großen iPad 2 GB Arbeitsspeicher spendiert, denn das war/ist meiner Meinung nach der größte Flaschenhals bei den bisherigen Applegeräten. Da könnte ich auch mit ner schlechteren Cam leben, um stattdessen mehr Leistung für die Zukunft zu haben. -
Ist die Frage, was man dieses Jahr noch alles erwarten kann. Das 920 ist für den Preis ja ein tolles Gerät zum super Preis.
Doch gegen ein Lumia mit QC & 2GB RAM hätte ich auch nichts, wobei bisher noch nichts geleakt ist und ein Smartlet möchte ich eher nicht. Oder doch ein L1020..wer weiß -
Oder auch 940, um wieder einen zwanziger Schritt zu machen.
1020 ergibt für mich nur Sinn, wenn es sich um das Phablet/Smartlet handeln sollte, da es größer als die 900er Reihe werden sollte. -
Zitat
Original geschrieben von action83
Kann denn jemand bestätigen, dass das Iphone tatsächlich lockfrei ist?
Wenn nicht würde das dem ganzen noch die Krone aufsetzen... :mad:
Also meins ist lockfrei, hab ein 4S in schwarz mit 16GB bestellt gehabt.
Habs mit einer SIM Karte von o2 probiert und funktionierte. -
So, mein iPhone 4S 16GB wurde auch endlich gestern versendet und sollte am Montag bei mir sein Nach ca. 5 Wochen Wartezeit scheint es endlich ein Ende zu nehmen
Anschlussgebühr wird laut Vodafone noch gutgeschrieben und sonst fehlt nur noch der SOHO Rabatt sowie die erste Handybar.de Auszahlung.Sobald dann alles läuft, bin ich sehr zufrieden :top: Bei einem anderen Modell hätte ich denke ich deutlich weniger lang warten müssen, das 4S behalte ich nun aber auch eine "Weile"(min 2 Jahre)
-
Dann lief wohl irgendwas schief..
Ich musste auch anteilig(22Tage) die Grundgebühr zahlen, 5€ Onlinevorteil bekam ich von VF auch und das soll jeden Monat so sein.
-
Wie siehts mit der Anschlusspreiserstattung aus? Auf der 1. Rechnung steht, dass ich auch den Anschlusspreis auch zahlen soll.
Wird der irgendwann gutgeschrieben oder wie läuft das ab?