Beiträge von Cratter13
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein nagelneues Samsung Galaxy S6 mit 32 GB Speicher in der Farbe "weiß" (auch White Pearl genannt) an.
-kein SIM Lock
-stammt aus Vodafone Vertrag von Mitte Juli
-noch versiegelte Verpackung, also Zustand "neu"
-Artikelstandort bei Abholung: LeipzigSollten sonst noch Fragen sein, dann schreibt mir gerne eine PN!
Preis: 465,- Euro inkl. Versandkosten
-
Hallo,
ich suche derzeit nach einem VVL Angebot mit mindestens 1,5GB LTE Datenvolumen
Aktuell habe ich den Smart M ohne Smartphone, würde aber gerne zB in den Red 1,5GB wechselnMit der Kundenrückgewinnung hatte ich auch schon tun, die mir folgendes Angebot machte:
Red 1,5Gb SIM Only für 25,99€.Könntet ihr mir auch Angebote machen, die besser sind? Gerne auch mit Smartphone, also iPhone 6, Galaxy S6 oder LG G4. SOHO Rabatt ist auch möglich.
Viele Grüße
-
Die Frage war eher, ob es schon ein Windows Phone mit Frontblitz gibt. Und da lautet die Antwort "Nein". Würde ja zu einem Selfiephone passen
-
Ich habs mir jetzt auch mal im örtlichen MM anschauen können. Feines Gerät, doch aufgrund der geringen Preisdifferenz wird es bei mir eher das Surface Pro 3. Auf das Pro 4 werde ich wohl nicht mehr warten können, wenn es wirklich es gegen Juli/August vorgestellt wird.
-
So das Lumia 930 wird wohl auch nicht mein nächstes Smartphone, bietet mir ehrlich gesagt nicht genug Vorteile im Vergleich zum 920. Hat ja leider auch keinen Glance Screen. Nur die Kamera würde mich noch bewegen können zu wechseln.
Da bin ich mal auf den 1020 Nachfolger gespannt. -
Sehr schönes Gerät mit allem was ich brauchen würde. Hoffe Nokia stellt eine internationale Version auf dem MWC vor, die dann auch nach Europa/Deutschland kommt. Hol mir zwar erstmal voraussichtlich ein L920, aber wenn der Preis gefallen ist würd ich es mir auf jeden Fall kaufen Oder halt den L1020 Nachfolger.
-
Hai,
falls das Angebot noch steht, wäre auch das Lumia 920 in weiß möglich?
lg -
-
Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber anscheinend haben beide neuen iPads nur 1 GB RAM Finde ich doch sehr enttäuschend, denn dann ist wieder der RAM der Flaschenhals an der ganzen Sache und selbst Chinaphones haben schon 2GB.