Red. Grundgebühr 14,99 nur 12 Monate?
Hallo,
in der mir zugesendeten Bestätigung für den Highlight BASE Normal 3 GB sind mir nur für die ersten 12 Monate die reduzierte Grundgebühr von 14,99 € zugesichert worden?
Mit freundlichen Grüßen,
bc99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red. Grundgebühr 14,99 nur 12 Monate?
Hallo,
in der mir zugesendeten Bestätigung für den Highlight BASE Normal 3 GB sind mir nur für die ersten 12 Monate die reduzierte Grundgebühr von 14,99 € zugesichert worden?
Mit freundlichen Grüßen,
bc99
Hallo Handytick,
Angebot nur in Kombination mit dem iPad möglich? Hätte sonst Interesse an einem Sony Xperia Z2 in schwarz.
Danke und Gruß,
bc99
Heute die erste Rechnung von Talkline bekommen, alles korrekt berechnet. (2x ~10€, April + Anteil März). Rechnungschecker, Multimediapaket und die volle Grundgebühr werden zwar erst berechnet (Und auch online vor der Rechnungstellung angezeigt, was mich irritiert hatte), dann aber auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
Alles sehr übersichtlich, Kündigung der Optionen wurden schnell bestätigt, Vesat hat auch schnell geantwortet so kann es bleiben.
Danke für die Klärung, auch wenn sich meine Bangen wegen dieses Punktes eh in Grenzen hielt. Die PM an Vesat bezog sich auf die falsche Abrechnung, da hab ich mich hier missverständlich ausgedrückt.
ZitatOriginal geschrieben von bc99
Jetzt muss also nur noch die Abrechnung stimmen
Hm, das ging aber schnell:
Lt. Kostencheck werden bei mir die beiden Testoptionen berechnet (1 + 2,99) sowie zuviel für den Vertrag, bei beiden Karten (je 14,95 statt 9,95):
z.B hier für April aus dem Kostencheck kopiert:
MultiMedia-Pack 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 1,00
Grundgebühr 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 14,95
Rechnungs - Checker 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 2,99
Rest stimmt zumindest, Grundgebühr wurde erstattet, Frei SMS richtig berechnet. Interessant das im Kostencheck wieder von einer Option "Internet Starter" geredet wird. Ich hab Vesat eine PM geschickt.
Gruß,
Björn
Die Angabe EVN Komfort war auf dem in Papierform zugesendeten Vertragsbestätigung dabei (Rückseite IIRC).
Ich habe heute auch die Kündigungsbestätigung bekommen, von "mobilcom-debitel directTalk" und "t@ke away Flat Try&buy" war keine Rede.
ZitatAlles anzeigen....
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.04.2012.
Sie wünschen die Kündigung der Optionen. Gern geben wir Ihnen Auskunft.
Wunschgemäß wurden das MultiMedia-Pack und der Rechnungschecker für beide Rufnummern zum 30.03.2012 aktiviert.
Gemäß den Bedingungen der Optionen deaktivieren wir das MultiMedia-Pack somit zum Ende des Probezeitraums am 29.06.2012 und den Rechnungschecker zum 29.09.2012.
Weiterhin wünschen Sie die Änderung des Einzelverbindungsnachweises. Wunschgemäß wurde für Sie der Einzelverbindungsnachweis kompakt eingerichtet.
Wir freuen uns, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice
Jetzt muss also nur noch die Abrechnung stimmen
Handy und die SIMs nur zwei Tage nachdem ich die Unterlagen in den Briefkasten geworfen habe erhalten. Dafür schonmal ein schönen Dank.
Die Zusatz-"test"Optionen sind bis auf die Multimedia Option weder Online noch in Papierform erwähnt, EVN war auch bei mir (421309 ) zweimal je EVN Komfort aktiviert. Ich habe per FAX und Kontaktformular die Optionen wie folgt gekündigt:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich sämtlich kostenlosen und kostenpflichtigen Extras, Optionen und Testoptionen diese Vertrages (Kundennr. 54321 ; Vertragsnummer 12345) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen; u.a. - aber nicht auschließlich, folgende:
Rechnungschecker, Multimedia Paket, mobilcom-debitel directTalk, t@ke away Flat.
Ferner bitte ich von "EVN Komfort" auf "EVN Kompakt" umzustellen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Hoffe das reicht
Bin gespannt wie es weiterläuft, zZt aber noch zufrieden.
Björn
Willkommensemail ist bei mir auch durch. Und danke für die Antwort bezügl der Optionen, Vesat.
Bei mir scheinen die anderen Optionen gar nicht gebucht zu sein, nur die MultimediaOption?
Ein Punkt der recht interessant ist:
"Änderung/Deaktivierung von
Diensten/Optionen"€ 3,95
Naja, mal sehen, könnten ja bei 4 Optionen x 2 Sim Karten fast 32€ werden.
So meinen:
ZitatAndroid für Freundin , welches dieser Mitteklasse-Smartphones (Arc, Nexus,Galaxy) [...]
[...]der uns die Entscheidungsfindung zum neuen Smartphone meiner Frau abnimmt.[...]
[...]Meine Frau hingegen tendiert, denke ich, zum Sony Arc, [...]
[...] wie wäre es denn, wenn meine Freundin quasi als Kompromiss dann doch das Sony nimmt?[...]
noch nicht lange verheiratet?