Beiträge von bc99

Heute die erste Rechnung von Talkline bekommen, alles korrekt berechnet. (2x ~10€, April + Anteil März). Rechnungschecker, Multimediapaket und die volle Grundgebühr werden zwar erst berechnet (Und auch online vor der Rechnungstellung angezeigt, was mich irritiert hatte), dann aber auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
    Alles sehr übersichtlich, Kündigung der Optionen wurden schnell bestätigt, Vesat hat auch schnell geantwortet so kann es bleiben.

Zitat

Original geschrieben von bc99
    Jetzt muss also nur noch die Abrechnung stimmen :)

Hm, das ging aber schnell:

Lt. Kostencheck werden bei mir die beiden Testoptionen berechnet (1 + 2,99) sowie zuviel für den Vertrag, bei beiden Karten (je 14,95 statt 9,95):

z.B hier für April aus dem Kostencheck kopiert:
    MultiMedia-Pack 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 1,00
    Grundgebühr 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 14,95
    Rechnungs - Checker 1 01.04.2012 - 30.04.2012 € 2,99

Rest stimmt zumindest, Grundgebühr wurde erstattet, Frei SMS richtig berechnet. Interessant das im Kostencheck wieder von einer Option "Internet Starter" geredet wird. Ich hab Vesat eine PM geschickt.

Gruß,

Björn

Die Angabe EVN Komfort war auf dem in Papierform zugesendeten Vertragsbestätigung dabei (Rückseite IIRC).

Ich habe heute auch die Kündigungsbestätigung bekommen, von "mobilcom-debitel directTalk" und "t@ke away Flat Try&buy" war keine Rede.

Jetzt muss also nur noch die Abrechnung stimmen :)

Handy und die SIMs nur zwei Tage nachdem ich die Unterlagen in den Briefkasten geworfen habe erhalten. Dafür schonmal ein schönen Dank.

Die Zusatz-"test"Optionen sind bis auf die Multimedia Option weder Online noch in Papierform erwähnt, EVN war auch bei mir (421309 ) zweimal je EVN Komfort aktiviert. Ich habe per FAX und Kontaktformular die Optionen wie folgt gekündigt:

Hoffe das reicht :)

Bin gespannt wie es weiterläuft, zZt aber noch zufrieden.

Björn