Re: Weiteres Outsourcing nun auch bei Vodafone
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Scheint als wuerde sich Vodafone auch von einigen internen Mitarbeitern trennen zu wollen. Dem Gehaltsgefuege nach zu urteilen geht's dabei auch um den Customer Service.
Handelt sich bei den Leuten leider um die Callcenter der Ex-Arcor, die man outsourcen und anderen Unternehmensbereich von Ex-Arcor sogar komplett verkaufen will.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nur e+ hat gemerkt das da dabei nur Mist heraus kommt.
Und was haben die bitte "gemerkt".
Bitte auch mal hinter die Fassaden schauen, es ist alleine schon ein Unding, den kompletten Netzbetrieb an einen externen Dienstleister outzusourcen, gerade der Netzbetrieb ist der wichtigste Unternehmensbereich - E+ hat gemerkt, das man sogar noch mehr sparen kann und direkt mal die Netzüberwachung ganz ins Ausland verlagert ( nach RU )
Für mich haben die da nichts bemerkt, sondern den Knall nicht mitbekommen.
Bei Vodafone ist eine grosse Umstrukturierung des kompletten Technikbereiches derzeit voll im Gange - noch kostet es wohl keine Jobs, aber ich gebe 1160 vollkommen Recht damit, das es jetzt schon besser ist, sich was neues zu suchen - ich hab bereits damit angefangen, nach Möglichkeit nicht mehr im TK-Bereich.