Beiträge von b3n

    Es gibt laut eurer Aussage 5000 Meilen je Vertrag...
    Verstehe ich das nun richtig, dass der Datentarif "web'n'walk Plus" doch für Privatkunden prämienfähig ist (miles&more)?!


    Es ist echt dreist, solche Fehlinformationen am Telefon von T-Mobile zu erhalten - dann muss ich da wohl noch einmal anrufen, denn Montag läuft die Zweiwochenfrist ab ...


    Besten Dank soweit.



    Gruß,
    b3n

    Hallo zusammen!


    Laut T-Mobile-Hotline sind Datentarife für Privatkunden nicht prämienfähig - ich hatte extra dort angerufen, um mich wegen der Fehlermeldung (Mein T-Mobile -> Anmeldung zu miles&more) näher zu erkundigen.


    Wirklich sehr schade... :-(



    Viele Grüße,
    b3n

    Hallo zusammen!


    ... also bei uns steht auch "zahlbar bis 08.12.07" auf dem Beleg, aber bis jetzt ist noch keine Auszahlung erfolgt - wenn man bedenkt, dass morgen der 08.12. ist und samstags die Banken nicht arbeiten, wird das Zahlungsziel genau genommen wahrscheinlich nicht eingehalten werden können.


    Vertragsunterlagen kamen schnell, die Karten wurden dann auch rasch zugeschickt.
    Leider lag der Sendung aber keine CallYa-Karte bei (obwohl angekündigt; wird aber wohl nachgereicht) und die Anschlussgebühr wurde auch 2x seitens Vodafone berechnet, obwohl hier von Anschlussgebührbefreiung die Rede war.
    Ganz reibungslos verlief das bisher irgendwie nicht und Antwort auf E-Mails gibt's auch nur immer auf einen Teil der Fragen, die man an WES richtet...


    Schade, aber vielleicht wird das ja doch noch etwas?!
    Wie sieht's bei den anderen aus?



    Gruß
    b3n

    @ François ...


    Huhu :D


    Der Link oben führt zu einer eMail vom O2-Kundenservice, welcher mitgeteilt hat, dass das SX1 schon bei den Händlern, jedoch noch nicht im Internet, verfügbar ist :)


    Hoffe, dass es bald online käuflich erwerblich sein wird :D



    Gruß,
    b3n :)

    Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du dich hier beschwerst...
    Soweit ich weiß, ist das hier der erste Thread zum obigen Thema.


    Sollte das nicht so sein, kann man ihn ja schließen :-)

    Liebe TT-Gemeinde,


    ich habe kürzlich via eMail bei O2 wegen dem Siemens SX1 angefragt und folgende Antwort von der Kundenbetreuung bekommen:




    Finde ich echt super! :top:
    Bin ja mal gespannt, wie hoch der Preis bei der Onlineeinführung sein wird.