-
Hallo handyflash.de,
ich hatte mir das SONY Xperia Z5 premium mit BASE all-in plus vorgemerkt. Gestern Abend war noch eine Zuzahlung von 45,22 EUR im Online-Shop hinterlegt. Jetzt steht der Preis plötzlich bei über 170 EUR!?
Was soll denn das? Bitte um kurze Rückmeldung, wie ich nun an den ursprünglichen Preis komme (ggf. auch als TT-Angebot)...
Gruß, Ben
-
Okay, dann bin ich mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Hallo,
war leider aus gesundheilichen Gründen nicht erreichbar, sollte aber soweit alles weitergeleitet sein, bei weiteren Anfragen bitte an telefontreff@handyzek.de wenden, nun wird wieder alles zeitnah bearbeitet! Sorry nochmal. cgludewig hab deine Mail vorliegen und werde dir noch antworten.
Mfg
...das kauf ich so nicht ab, schließlich ist bei "Handyzek" bzw. der E-Comm Erdin Communication GmbH gewiss nicht nur ein Mitarbeiter beschäftigt, der sich um Kundenbelange kümmert oder Zahlungen anweist - zumal auf Worte bislang in unserem Fall keine Taten folg(t)en! Unsere Auszahlungen wurden bis heute nicht geleistet - trotz Aufforderungen und juristischer Schritte...
-
...auch wir (mehrere Personen im Verwandtenkreis) laufen unseren Auszahlungen hinterher - mittlerweile ist die Angelegenheit mit Handyzek bzw. der E-Comm Erdin Communication GmbH von uns gerichtsanhängig gemacht worden!
-
... empfand ich zuerst auch als Nachteil, doch wozu braucht man WLAN, wenn man sowieso mobil ins Netz gehen kann?!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3384067#post3384067
... hier wurde noch einmal nachgelegt.
Passt ihr eure Preise noch an oder bleiben diese nun so?
Ich würde nämlich gerne bestellen und bräuchte hierfür Rückantwort.
Achso, dann noch etwas: Vodafone bietet die Option "Vodafone InternetMessaging StartAutomatik" an. Ist diese bereits voreingestellt, wenn ich über euch bestelle?
Ich müsste zudem noch wissen, ob überhaupt von Anfang an eine Option gewählt werden muss oder ob ich die später einfach bei Vodafone direkt nachbestellen kann.
Mit Gruß,
b3n
-
Zitat
Ab sofort gibt es noch zu jedem Kauf einen kostenlosen iPod Schuffle 1 GB dazu. Und die 30,00 EUR Preisnachlass auf den Preis im Einganspost gibt es auch noch.
Hallo WES- / Handyflash-Team,
gilt euer Angebot derzeit, im November, noch?
Gruß,
b3n
-
Hi!
Gibt es noch andere Angebote von weiteren Händlern?
Er möchte die VVL diese Woche noch in die Wege leiten - letzte Chance für weitere Angebote!
@ mobile-and-more
Wie wäre das weitere Vorgehen und wie lange müsste er auf die Konsole bzw. die Auszahlung warten?
Viele Grüße,
b3n
-
Grüß Gott an alle Händler hier im Forum,
für einen Kumpel suche ich derzeit ein Vertragsverlängerungsangebot im Vodafone-D2-Netz.
Er hat den Tarif "D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt" mit "Vodafone-SMS-Paket 40" und möchte diese Kombination auch zu seinen alten Konditionen weiternutzen; Vertragsverlängerung lt. vodafone.de möglich ab 23.10.08.
Für die Vertragsverlängerung stellt er sich entweder eine Spielekonsole (PS3, Wii oder PlayStation Portable) oder eine Barauszahlung vor - sein altes Handy möchte er weiternutzen.
Angebote werden direkt über das Forum erbeten, damit ich diese an ihn weiterleiten kann.
Danke - viele Grüße,
b3n
-
... aber natürlich!
Ein Wechsel ist schließlich offiziell gestattet - was sollte also gegen eine Beratung am Telefon mit anschließendem Tarifwechsel sprechen?