Beiträge von jiraiya7

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPad rechtfertigt mMn keinen jaehrlichen Upgradezyklus.

Insgesamt scheint die Produktkategorie inzwischen aber schon ziemlich ausgereizt. Wieviel duenner und leichter und schneller koennen/sollen die Geraete noch werden?

Apple könnte schon viel weiter sein.
    iPad mit Multitasking und OS X Yosemite und iOs switchbar.
    Das iPad ist erst dann richtig was wert, wenn sie damit das Macbook abschießen.
    Der technologische Fortschritt dauert mir persönlich viel zu lange.
    Null/wenig Innovationen seitens Apple.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Gold oder schwarz beim Ipad Air? Ich hatte bislang immer ein goldenes iPhone (5S und jetzt 6), aber beim iPad immer schwarz, weil ich dachte, dass der weiße Rand beim Filme schauen stören könnte. Hat da jemand Erfahrungen?
    Und ab wann kann man morgen bestellen?
    Danke
    Der Dingens

Weiß ist gerade abends/nachts angenehmer beim
    Lesen, etc. Mich hat der Rand nie gestört beim Filme schauen, eher die fetten Balken auf dem Display.
    Wird das jetzt anders? Auflösung?
    An deiner Stelle würde ich gold nehmen, da es dann einfach einheitlich besser aussieht. :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist ungewoehnlich. Bei anderen Macs sind die Preise identisch.

Das mit den Preisen ist die größte Widerlichkeit von Apple überhaupt.
    Nicht die Preise an sich, sondern die konsequente Nicht-Berücksichtigung des Währungsverhältnisses.
    Selbst bei schwachem Euro (1,28) müsste ein iPhone 6+ 64gb hier 700Eur kosten.
    Beim iMac wären es dann locker 500Eur weniger.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was meinst du mit Laut ? Ist schwer zu definieren... er "klickt" halt, ist IMO ganz normal. Mit der Zeit legt sich das auch etwas.

Der Klick fühlt sich billig an, so als wenn ich schon fast im Lightninganschluss wäre. Man merkt ein unangenehmes Gefühl im Finger/Daumen. Finde ich komisch. Werde morgen/ die Tage noch Geräte in Elektronikgeräten testen.

Ich hab nen graues 6+, hätt aber gerne ein silbernes und vorne schwarz, das existiert jedoch nicht.
    Das graue sieht genauso aus wie das Air (bis auf die Antennenstreifen).

Hab das Telefon jetzt seit 3 Tagen und es ist mir irgendwie zu groß, werde es noch eine Weile benutzen und dann über einen evtl. Downgrade zum 6er nachdenken.