Beiträge von jiraiya7

    Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Das 6+ rennt plötzlich wie Sau, u.a. Safari.
    Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der Akku sich etwas schneller entleert.
    Dies werde ich prüfen indem ich heute noch auflade und dann die üblichen 8-10Std. versuche zu erreichen.


    Der Akku ist gut!

    Das 6+ rennt plötzlich wie Sau, u.a. Safari.
    Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der Akku sich etwas schneller entleert.
    Dies werde ich prüfen indem ich heute noch auflade und dann die üblichen 8-10Std. versuche zu erreichen.

    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ja, der Ordner ist wieder da! Meiner Meinung nach kannst du problemlos updaten!


    Wenn du ein iPad Air hast würde ich auf keinen Fall updaten!
    iOs 7.0.6 oder 7.1 passen einfach perfekt zum Air und die Akkulaufzeit war optimal.


    iPhone 5 kannst du updaten, wobei iOs 8 kein Pflichtupdate ist finde ich.
    Du kannst bedenkenlos auf iOs 7 bleiben, 8 ist teilweise immer noch nicht optimal.

    Ich bin sehr gespannt auf die ersten Testberichte. Mich reizt vorallendingen ein bessere Display, aber an das iPhone 6 Plus soll das Air 2 ja nicht rankommen wie ich bisher las. Das wäre sehr schade, denn das Display wäre für mich der eigentliche Hauptgrund Update Air auf Air 2.

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr abundzu aufgefordert werdet, Euch beim iCloud Account (erneut) anzumelden? Ich habe das seit 8.1 (inkl. Beta).


    iCloud deaktivieren und dann neu aktivieren. So wurde das Problem bei mir gelöst auf dem iPad Air.

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Also nach dem OTA Update ist mein i6+ schon nach dem kurzen Wiedereinrichten mal wieder abgestürzt, und ich musste alles nochmal wiederholen. Seit dem 6+ inkl. iOS 8 hatte ich mehr Abstürze als in meinen 5 iPhone Jahren davor. K.A., ob es das Gerät oder das OS ist. Bin sehr unzufrieden. Sogar jetzt mit 8.1 jetzt sofort vor Nutzung schon wieder ein Absturz.


    Werde es definitiv, wenn via iTunes verfügbar, komplett mit 8.1 neu aufsetzen.


    Als Telekom Kunde bist du mit einem iPhone anscheinend der Depp. :rolleyes:


    Entweder deine Hardware kaputt oder das Backup ist fehlerhaft.
    Bitte das Gerät komplett in den Wartungszustand bringen, als neues iPhone konfigurieren und dann max. nur über iCloud deine Daten einspielen!
    Wenn der Fehler weiterhin besteht, dann als neues iPhone konfigurieren und Daten händisch einpflegen.
    Ggbfs. iPhone einschicken/Applestore wenn immer noch Abstürze und Austauschgerät verlangen.
    Zu 98% wird es aber am Backup liegen.