Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das Sensation XE und ein Auszahlungsangebot per PN, herzlichen Dank
Beiträge von Tobsku
-
-
Habe ebenfalls Interesse an einem HTC Sensation XE. Wie hoch ist die Anzahlung dafür bei beiden Optionen? Habe ich die Möglichkeit für 5€ 60Freiminuten dazuzubuchen?Wenn ja,wo?
Danke im Vorraus!
-
Was kostet die Anzahlung für das Sensation XE von HTC?
-
Re: Tobsku
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
HTC Sensation ist doch angeboten. Beim neuen ist noch kein Preis bekannt. Die 60 Minuten lassen sich natürlich zubuchen.Grüße
PatrickWeißt Du denn,ab wann du ungefähr einen Preis dafür nennen kannst?
-
Ich kann dich leider nicht in Bezug auf die Handy beraten(stehe im Moment auch vor der Frage,ob Samsung oder HTC) ,aber bzgl. der günstigen Tarife,kann ich empfehlen, mal in das Werbeforum hier im Telefon-Treff zu schauen.Da gibt es einige günstige Verträge
-
Wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Und ist es möglich für 5€ im Monat 60 Freiminuten in alle Netze dazuzubuchen.... und ist auch ein Auszahlungsangebot möglich?
Danke im Voraus
-
Re: 4-Fach Flat Telekom & Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von eXus49
Hi,kannst du mir ein Angebot für entweder die T-Mobile oder Vodafone 4-Fach-Flat mit einem
HTC Sensation XE
machen?Grüße,
eXus49Daran hätte ich auch Interesse. Wie sieht's mit einem Auszahlungsangebot aus?
-
Hallo,
wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Insbesondere dazu noch eine Frage: Wie sieht das mit der Umtauschmöglichkeit aus?Habe in diversen Foren gelesen,dass es ab und an immer noch das Staub-unter-dem-Display-Problem,wie beim Sensation, gibt. Was,wenn ich unglücklicherweise so eins erwischen würde?
Vielen Dank