Zuzahlungskosten für ein HTC Sensation bzw Sensation XE? Danke
Beiträge von Tobsku
-
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
HTC Sensation XE möglich?Würde mich auch interessieren...Danke im Voraus
-
Anzahlung für HTC Sensation bzw Sensation XE? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ja, ich warte auch noch auf Antwort. Aber da kommt wohl nichts mehr nach. Irgendwie nicht so vertrauenserweckend ...Sieht nicht so aus.In anderen Threads postet der Threadersteller ja noch regelmässig,nur hier nicht mehr...dann gehts halt zur Konkurrenz...
-
Kommt da nochmal was?
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
suche ebenfalls verzweifelt nach dem angebot fürs sensation xe.
bei namby-pamby ist lediglich ein ipad hinterlegt...hmm...scheint als ob sie immer noch unterbesetzt sind :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schau mal auf die erste Antwort an namby-pamby!Aber wenn ich auf den Link klicke,gelang ich zu nem Angebot für das Apple iPad^^ Oder bin ich jetzt total verpeilt? Sorry...
-
Hi,
leider habe ich keine PN mit Angebot für das Sensation XE bekommen und einen Preis hast du auch nirgends hier geschrieben,oder? Was kostet es denn?
Danke!
Tobs
-
Da ich nicht weiß,ob Du auf PNs antwortest,frag ich hier nochmal: Das Angebot für's Sensation XE,das du mir geschickt hast,liegt einiges über dem,dass du einem anderen User auf Seite 2 dieses Threads gemacht hast. Gilt der vorherige Preis auf einmal nicht mehr?
Lg
Tobsku -
Zitat
Original geschrieben von Tobsku
Hallo,wie sieht es mit dem HTC Sensation XE aus? Insbesondere dazu noch eine Frage: Wie sieht das mit der Umtauschmöglichkeit aus?Habe in diversen Foren gelesen,dass es ab und an immer noch das Staub-unter-dem-Display-Problem,wie beim Sensation, gibt. Was,wenn ich unglücklicherweise so eins erwischen würde?
Vielen Dank
Handelt es sich bei dem Modell dann eigentlich um eines ohne Branding und ohne Sim-/Netlock?