Ist es auch möglich, das blaue Samsung Galaxy S3 ohne Branding zu bekommen? Wo würden wir dann preislich liegen?
Beiträge von Tobsku
-
-
Habe zwar nicht diesen Vertrag, aber dennoch eine Frage:
Hab auch über Logitel einen Vodafonevertrag abgeschlossen. Woher bekomm ich denn mein Internetkennwort und den Benutzernamen?Von Logitel hab ich dafür nix bekommen und meine Handynummer ist auch nicht bekannt,wenn ich versuche mich anzumelden und sage,dass ich mein Passwort vergessen habe...
Weiß da jemand Bescheid?
____
Hat sich erledigt,habe mich einfach normal dort registriert.Was mir nun jedoch aufgefallen ist: Wie bei manch anderen auch, stehen bei mir auch 0,75€ für Gespräche aus dem Vodafonenetz beim QuickCheck...wo die herkommen,ist jedoch fraglich!
-
Hey Leute,
ich habe seit gestern mein Sensation XE und es ist soweit alles in Ordnung...bis auf eine Sache. Links oben am Rand ist ein Symbol(sieht aus wie eine simcard) mit einem Fragezeichen darüber.Weiß wer was das zu bedeuten hat?
Hat es evenntuell etwas damit zu tun,dass bei Benachrichtigungen steht,dass meine Simkarte kaputt ist?(obwohl mir angezeigt wird das der komplette Speicher der Simkarte verfügbar ist...Formatiert habe ich sie auch schon)Danke für eure Hilfe
-
Mein Paket wird auch seit Freitag immernoch zum Ziel-Paketzentrum transportiert....Erst dauert die Freischaltung meines Vertrages(und damit das Versenden) fast eine Woche und dann macht DHL (zumindest laut Status) alles,um es noch weiter rauszuzögern...echt zum k*tzen!
Wie lang muss man denn warten,bis man nachforschen lassen kann?
-
Ok,cool. Ist das normal, dass das nicht beim Online-Status meiner Bestellung vermerkt ist? Und eine Frage habe ich noch: Krieg ich die SIM-Karte dann eigentlich separat von Vodafone zugeschickt oder kommt die im Paket mit dem Handy,das von euch kommt?
-
Besten Dank für deine Antwort.Hatte es Samstag schon per Post abgeschickt und heute wurde mir der Eingang bestätigt...insofern alles bestens Nochmals danke!
-
Hallo,
habe soeben den Vertrag abgeschlossen.Muss ich die Unterlagen per Post schicken oder kann ich sie auch per Mail schicken?
-
Hey,
in der Beschreibung heißt es ja,dass man eine einmalige Auszahlung auf das Vodafone-Konto in Höhe von 240€ bekommt. Bedeutet das, dass das dann jeden Monat automatisch mit meiner Rechnung verrechnet wird und letztendlich nur die 19,95€ von meinem Konto abgebucht werden?
Gruß
TobskuEdit: Und was würde denn ein normales Sensation ohne NB kosten? Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mwalker
Danke. Habs jetzt gefunden. Hat sich dann erledigt.Habe da noch diese Zeile gefunden:
und ich benutze Internet meist um andere Leute in Skype und Co zu kontaktieren.Wie gesagt, hat sich dann erledigt.
Heißt das, dass ich die Whatsapp dann auch nicht benutzen könnte? Also, dass ich drauf zahlen müsste :O
-
Bis wann gilt das Angebot noch?