So, ich hoffe das Galaxy Nexus ist nun eingetroffen
Ich hätte dann gerne mal ein Angebot mit dem Nexus und dem Blue 100 Tarif und allgemein ein Auszahlungsangebot des Blue 100.
Grüße
Yaroxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich hoffe das Galaxy Nexus ist nun eingetroffen
Ich hätte dann gerne mal ein Angebot mit dem Nexus und dem Blue 100 Tarif und allgemein ein Auszahlungsangebot des Blue 100.
Grüße
Yaroxx
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlangebot für den Blue 100 ohne Festnetzflatrate und einmal mit dem Galaxy Nexus I9250
Grüße
Yaroxx
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von Flytime
Einmal Auszahlung sowie ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Nexus per PM
Hier schließe ich mich an
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
Gibt es auch schon das Galaxy Nexus in Verbindung mit O2 Blue 100?
Wenn ja für welchen Preis?
Ich bitte auch um ein Auzahlungsangebot mit Rufnummermitnahme von T-Mobile (Geht hier eigentlich auch die Rufnummermitnahme von ner Xtra Card?)
Gibts auch Studentenvorteile?
Danke
Guten Tag,
ich hab ein paar Fragen:
1. Auf Ihrer Webseite gibt es drei o2 Blue 100 Tarife (Spar, mit Handy, mit Aktionshandy). Ich bin bisher noch nicht ganz durchgestiegen worin der Unterschied zwischen diesen Tarifen besteht (Zuweilen man sich ja auch beim Spartarif ohne Zusatzkosten ein Handy dazubestellen kann).
2. Wie ist es möglich die Handys/Tarife im Vergleich zum Provider so günstig anzubieten - Bei o2 bezahle ich ja monatlich nicht nur den Vertrag, sondern auch extra für das Handy (Beispiel: 12,50 für Xperia mini pro (24 Monate))
3. Gibt es Studentenvorteile?
4. Ich hätte auch gerne eine Information zur Auszahlung.
Vielen Dank