Hallo DaRappa
Mail ist raus. Warte auf eine Antwort.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa
Mail ist raus. Warte auf eine Antwort.
MFG
Möchte auch bestellen aber S7 wurde auf 119€ umgeändert. Ist es noch möglich für 89€ zu bekommen.
Mfg
Sorry aber du hast mich Falsch verstanden.Habe mit dem Daumen nicht auf dich gezeigt.
Habe es ja auch angedeutet das ich noch nicht auf die Rechnung draufgeschaut habe.
(Ein Fehler von mir)
Habe dich auch nicht direct angeschuldigt also ruhig bleiben.
Es war ein Fehler mit daumen nach unten von mir, aber war an denn anbieter gerichtet sorry sory nochmals.
Habe es auch editiert, weiss auch nicht wieso ich die daumen nach unten angewählt habe lol.
(War nicht gut drauf Shäääämmmm)
Alles adere war ja ok. Handy angekommen, alles ging sehr schnell. Auch 4 Freude hatte ich es empfohlen und haben auch bestellt gehabt.
Also nochmal.
Mein gedanke war nicht dich zu kritisieren,aber ich möchte mich dafür trotzdem entschuldigen.
Bin kein Böser
Wiedergutmachung :top: :top: :top: :top: :top: :top:
MFG
Konto wurde 22,75 € abgebucht.Wo kommen den die 2,75
Konnte mich noch bei Talkline nicht registrieren um zu schauen ?
Wie schauen eure Rechnungen aus ? Hatte alle extras abestellt beim bestellen.
Ja ich kann dein ärger verstehen.
Immer wieder zur Reperratur schicken wenn der Fehler weiterhin besteht.Wenn der Fehler nach der 3 versuch immernoch besteht von kauf zurücktreten oder wandlung beantragen.Was anderes beilbt dir nicht über.Es stimmt aber das ich es auch nach dem Update bekommen habe. Nachdem ich auf 4.0.4 geupdatet habe fing mein Handy an zu spinnen.
MFG
Dieses Handy ist das letzte was man sich antun kann.Ich kann kaum noch Telefonieren.Solbald ich anrufen will macht sich das Handy Selbstständig (Homebutton Problem)
http://www.chip.de/news/HTC-On…ht-Stellung_57834622.html
Durch ein Update wird es auch nicht behoben glaube auch nicht das es durch ein Update wieder alles funktioniert.
MFG
Erstmal ein dank an handytick.de
Alles Super gelaufen ,Handy schon da was will man mehr.
Hab da eine frage mit der Internetflat.
Wie ist das Jetzt kann ich jetzt mailen surfen chatten mit Whatsapp ohne das auf mich extra kosten zukommen?
Ich muss noch sagen das die verbindung sau lahm ist.Wird mann nicht erst nach 200 mb gedrossellt.
Eintellungen sehen wie folgt aus
3G ist aktiviert
Mobile Daten ist auch aktiviert
Daten Roaming ist deaktiviert
Apn: web.vodafone.de
Benutzer und Kennwort steht nichts.
Hab dort aber Benutzer und Kennwort vodafone geschrieben.
muss ich da noch was machen wegen der geschwindigkeit ???