Hallo
Habe am Samstag bei Ihnen den Vertrag abgeschlossen. Die Unterlagen habe ich noch nicht abgeschickt. Nun habe ich mir es anders überlegt. Könnten sie es Stornieren ?
Auftragsnummer: 956912/645656/ Datum 15.10.2016
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe am Samstag bei Ihnen den Vertrag abgeschlossen. Die Unterlagen habe ich noch nicht abgeschickt. Nun habe ich mir es anders überlegt. Könnten sie es Stornieren ?
Auftragsnummer: 956912/645656/ Datum 15.10.2016
MFG
Ändert ihr täglich die Preise ??
Jetzt kostet die 128 GB Variante 119€
Lohnt sich ja langsam nicht mehr.
😤😤😤
Sind die Handys auch vorrätig da oder muss ich 3 Wochen warten wie auf dem Homepage angegeben?
Wenn welche da sind können wir auch direkt vor Ort den Vertrag abschließen? Komme aus der nähe deswegen die Frage.
Hallo DaRappa,
Kannst du bitte schauen wo das Handy bleibt
Bestellnummer: 100017158
Mfg
Hallo DaRappa,
kannst du bitte schauen wann das Handy und die Unterlagen geschickt werden ?
Bestellnummer lautet: 100017158
MFG
Warum die Pakete wohl geöffnet sind ??,
Warte noch auf meinst.
Hallo DaRappa ,
Mein Neffe möchte auch ein S7. Ist da noch was zu machen mit Tarif und für 89€ ?
Hallo DaRappa,
Da ich in beiden Ohren einen Gehörgang Entzündung und dazu eine Mandelentzündung habe mit Fieber werde ich erst heute die Unterlagen Mailen. Brauchen sie alle 3 Seiten ? Was mir noch aufgefallen ist unter 4 die 1.50€ für Papierrechnung. Das möchte ich aber nicht haben.
MFG
Hallo DaRappa
Habe die Bestellung nochmal gemacht
weil mein Mail nicht angenommen worden ist und ich mich nicht einloggen konnte.
Könntest du die Bestellnummer: 100017122 löschen ? Also Stornieren.
Neue Bestellnummer lautet 100017158
Wollte gerne per PayPal überweisen aber da wird mir der andere Preis angezeigt. Habe unter Bemerkung die Nummer eingegeben.
MFG
Hallo DaRappa,
Es ist einiges schief gelaufen und komme nicht weiter.
Ich habe die Bestellung abgeschlossen und bekam eine email. Dort aus sollte ich meine Vertragsdaten runterladen.
Da war aber nichts zum runterladen.
Ich wollte erst per PayPal überweisen aber dort steht 119€
Deswegen habe ich Vorkasse ausgewählt.
Jetzt komme ich unter Login garnicht mehr rein. Er sagt mir das dieser Mail nicht gibt.
Wenn ich unter Kennwort vergessen gehe auch dort sagt er mir das dieser Mail Adresse nicht gibt.
Was soll ich jetzt machen. Kannst du bitte schauen.
Bestellnummer lautet: _100017122
MFG