hätte gern ein Angebot für O2 on Business XL mit Auszahlung (inkl. Vereinsmitgliedschaft) per PN
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte gern ein Angebot für O2 on Business XL mit Auszahlung (inkl. Vereinsmitgliedschaft) per PN
Danke und Gruß
Danke und Gruß
denitroy
alles spitze abgelaufen! :top:
Merci nochmal
Jeder der ein Complete M Friends Tarif hat, hat Spotify ja nur für 2x12 Monate.
Das heißt, wenn die ersten 12 Monate vorbei sind werden die neuen 12 Monate zu den neuen AGBs abgeschlossen (für Spotify).
D.h., dann dürfte es das auch mit den Speed Passes gewesen sein, denn in den neuen AGBs ist ja alles transparent dargestellt. In den alten eben nicht. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
DuxFreak: Aktuell haben wir unsere AGB transparenter gestaltet, damit jeder Kunde weiß, wodurch Datenvolumen entstehen kann. Wir suchen immer noch mit Spotify nach einer Lösung, die unseren Kunden ein dauerhaftes Vergnügen ohne anfallendes Datenvolumen ermöglicht.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Wenn ich den neuen AGBs nicht zustimme, wird mein Vertrag automatisch (sonder-)gekündigt oder?
Der Kunde wird schlechter gestellt als vorher und keinen juckt es wirklich bei euch oder?
Ich will hier keinen Rabatt aushandeln, aber ich möchte mal eure Gesichter sehen, wenn Eurer Arbeitgeber Euch eine Gehaltskürzung mit Änderungskündigung vorlegt.
So ähnlich sehe ich das mit den AGBs bei Euch momentan.
Moin!
ich hab heute meine Unterlagen zu Auftrag 455636 bekommen.
Warum steht dort die Spotify Flat mit nur 12 Monaten drinne ?
VG
Hast ne Ahnung, wie lange die Wartungsarbeiten dauern heute ?
-hat sich erledigt-
Könnt ihr den Comfort M Friends für 29,96er nicht "geschickt" mit Handyzuzahlung i.H.v. 250-300€ verpacken? das wären dann z.b. immer noch 200€ Auszahlung nur eben umgerechnet/abgezogen vom normalen Handypreis
alles klar...Dann muss ich wohl auf ein neues Angebot warten, da das schön wichtig wäre