Beiträge von 4Fighting
-
-
Ich suche auch noch weiterhin (wie bereits damals geschrieben: auch gegen Gebühr) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ja, jeder Telekom-Mitarbeiter besitzt einen und stellt diesen auch gerne für seine "friends" zur Verfügung....Der Support der Telekom ist ja auch hier unterwegs. Vielleicht teilt der ja einen Code mit uns...iirc können diese ja sogar mehrfach eingelöst werden :top:
-
suche auch einen Code - würde auch gerne eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen
-
hätte gern ein Angebot für auslaufenden Business XL (Ende September)
Wichtig beim Tarif ist ein hohes Datenvolumen und ich brauche kein Smartphone dazu.
-
gibt es den Vertrag auch in irgendeiner Form weiter rabattiert (z.B. ohne Smartphones alle 12 Monate)? :confused:
-
Suche einen Vertrag
Allnet Flat
SMS Flat
Mind. 6 GB Internet
Sim-only
LTE
Telekom- oder Vodafone-Netz
Rufnummerportierung von einem o2-Business Vertraggerne auch einfach mal ein paar Angebote verschiedener Anbieter zusenden
Danke vorab :top:
-
Hätte gern ein Angebot für Magenta L ohne Gerät (dafür entweder mit Auszahlung/rabattierte Grundgebühr)
Danke!
-
2 fragen
portierung geht nur nachträglich über das kundencenter oder?
ich habe gerade eine Bestellung durchgeführt - die ganzen Kreuzchen setzt ihr noch nachträglich oder passt das alles so? beim punkt 2 tarifauswahl ist z.b. kein o2 business xl angekreuzt
-
Kannst Du mir bitte ne PN für die Privatperson-Alternative senden?
Danke!