Hallo,
ich habe mich hier vertippt. Es sind 49,90 Euro, kann aber 20 Euro TT-Bonus abziehen.
Eine Hotspot-Flat ist hier leider nicht dabei.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mich hier vertippt. Es sind 49,90 Euro, kann aber 20 Euro TT-Bonus abziehen.
Eine Hotspot-Flat ist hier leider nicht dabei.
MfG
Hallo TT-ler,
wir haben das neue iPhone 4S mit dem Tarif Flat Smart für 0 Euro. Die Anschlussgebühr fällt nicht an.
Tarifinfos:
Grundgebühr: 39,90 Euro/Monat
Anschlussgebühr: 0 Euro
Inklusivbudget:
T-Mobile-Flat
SMS-Flat Allnet
Internetflat (300MB bis Drosselung, danach Aufstockung durch SMS möglich)
120 Minuten Allnet
Minutenpreis nach Verbrauch der Inklusivminuten: 0,29 Cent
Mögliche Optionen:
Multi-Sim - einmalig 29,90 Euro
Weitere Tarifinfos
Apple iPhone 4S 16GB schwarz oder weiß - 0 Euro
Das Angebot ist vorerst bis 17.03.2012 gültig. Die Unterlagen können deshalb vorab per E-Mail geschickt werden.
MfG
Handy-Park.de
Hallo,
wir hätten hier einen Tarif mit ähnlichen Konditionen und das iPhone 4S 16GB kostenlos:
http://www.handy-park.de/apple…d.10355.tarif_id.665.html
MfG
Hallo,
wir haben hier das iPad 3 für 0 Euro mit einer (MD) T-Mobile Internetflat für 39,95 Euro. Aber auch günstigere Flats sind möglich:
http://www.handy-park.de/apple…d.10375.tarif_id.712.html
MfG
Handy-Park.de
Hallo,
hier ist so ein Tarif, aber mit Vodafone-Flat und einer Wunschflat nach Wahl (z. B. T-Mobile):
Flat mit Auszahlung
Auch mit Sensation XE möglich:
HTC Sensation XE mit Flat4You
MfG
Handy-Park.de
Hallo,
vielleicht ist der Blue 100 passend. Ein Interntflat und SMS-Flat sowie 100 Freiminuten Allnet sind enthalten. Außerdem ist auch eine o2-Flat dabei.
MfG
Handy-Park
Hallo,
hier haben wir den Tarif für 19,95 Euro ohne Anschlussgebühr:
MfG
Handy-Park.de
Hallo,
vielleicht ist dieser Tarif passend. Die netzinterne SMS-Flat kann für 5 Euro dazu gebucht werden.
MfG
Handy-Park.de
Hallo,
das 4S haben wir hier mit o2 Blue 100 für 32,50 Euro im Monat.
iPhone 4S mit o2 Blue
MfG
Handy-Park