-
So
Habe heute den Vertrag abgeschlossen. Laut Metro MA kostet die Flexcard 5€ pro Monat. Kann das jemand bestätigien?
In der Info-Broschüre, welches mit bei den Vertragsunterlagen und der Sim-Karte beilag, steht das die Hotline kostenlos ist. In einigen Beiträgen steht genau das Gegenteil. Was ist denn jetzt richtig?
-
Logitel liest das hier ja bestimmt mit, dann sollen dir mir ein Angebot machen.
-
Auf der logitel Seite kostet der Tarif 34,95€. Wo finde ich es für die 18-19€?
-
Hallo
Habe ein Vertrag bei MD der am 01.01.12 endet. Möchte bis zum 27.12.11 warten um die 40€ (die es ja dann geschenkt gibt) mitzunehmen. Möchte aber auch meine Rufnummer mitnehmen. Würde das klappen?
-
Gibts eine Möglichkeit diesen Vertrag/Tarif als nicht Gewerbetreibender abzuschliessen?
-
Langsam wirds eng. Will bis Heiligabend einen neuen Vertrag. Kommen Angebote oder soll bei Firsthandyshop zuschlagen? Sind die seriös?
Cosse.de habt Ihr was vergleichbares? Von mir aus ohne die 60min Sonderminuten.
-
Hallo
Gibt es derzeit irgendeine Aktion bei MetroMobil?
-
Hier mal ne mail seitens Vodafone.
Guten Tag Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gern informieren wir Sie.
Wie wir sehen, wurde von Ihrem Handy eine SMS nach England an die Nummer 0044-7537410240 versendet. Dabei handelt es sich um Status-SMS die Ihr iPhone automatisch versendet.
Denn die Aktivierung des Apple Facetime-Dienstes erfolgt per SMS an einen Apple-Server in Großbritannien.
Durch diese Aktivierungs-SMS entstehen Ihnen Kosten gemäß Ihres Tarifs. In den Vodafone-Superflat-Internet Tarifen zahlen Sie 0,30 Euro für SMS in internationale Netze.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
-
Gibt es sowas auch von Vodafone?
-
Niemand hier mit etwas vergleichbarem?