Danke ersteinmal für die Antwort.
Leider ist genau da das Problem, bei MMS-Profil kommt nur: keine Verbindung und als einzige wählbare Option: zurück
Wenn also jemand mehr weiß, immer her damit ...
Vielen Dank ... Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ersteinmal für die Antwort.
Leider ist genau da das Problem, bei MMS-Profil kommt nur: keine Verbindung und als einzige wählbare Option: zurück
Wenn also jemand mehr weiß, immer her damit ...
Vielen Dank ... Daniel
MMS-Konfiguration
Einen schönen Tag erstmal, seit zwei Moaten besitze ich nun das B 2710 und es ist genau das Richtige für mich und meinen Beruf es hat auch schon einen Absturz aus mehreren Metern auf einen Stein und danach ins Flußpferdbecken überstanden, nur die Displayabdeckung hat nun einen Riß, aber egal.
Leider kann ich aber keine MMS empfangen und senden und ich finde auch keine Möglichkeit dies einzustellen, was sehr schade ist, da ich sonst absolut begeistert von dem Telefon bin.
Da dieses Thema hier bisher noch nicht auftaucht, nehme ich an es funktioniert normalerweise.
Ich bedanke mich schonmal für sachdienliche Hinweise und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ciao ... Daniel