Moin,
das heißt, dass ich das Note 3 Neo nun doch nicht für die 89€ bekomme. Wie ist denn nun der Preis?
Viele Grüße
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das heißt, dass ich das Note 3 Neo nun doch nicht für die 89€ bekomme. Wie ist denn nun der Preis?
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
wie lange ist das Angebot noch gültig? Ich kann erst am Sonntag bestellen. Reicht das bis dahin noch aus?
Gruß
Thorsten
Moin
Du hast ein Angebot für das Note 3 für 89€ eingestellt. Ist das noch aktuell?
Wenn ja, wie bestelle ich dann?
Gruß
Thorsten
Hallo,
erstelle mir bitte ein Angebot im 9,99€ Tarif mit einem Note 3.
Vielen Dank
Hallo
Gibt es das Note 3 auch im 4,99€ Tarif?
Wenn ja, wie hoch ist die Zuzahlung?
Anmeldedauer
Hallo,
ich hatte am 17.11. mir eine Karte bestellt. Bis heute habe ich diese noch nicht erhalten.
Die Kommunikation, und die Statusmitteilungen liefen wirklich prima, aber ich finde, dass gerade in der heutigen Zeit eine Wartedauer für eine Sim-karte von mehr als zwei Wochen doch extrem lang ist.
Zur Zeit ist die Karte zur Freischaltung, und wird mir dann hoffentlich irgendwann zugeschickt.
Aber ich will nicht zuviel meckern, wenn man bedenckt, dass man hier einechtes Schnäppchen bekommt. Ich hoffe, dass im März und Mai auch wieder solche Aktionen laufen werden, da dann meine anderen Karten auslaufen.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
auch wenn es vielleicht unverschämt klingt, aber
ich suche ein Galaxy S bis 150€.
Das Display sollte schon i.O. sein.
Über Angebote mit Bild würde ich mich sehr freuen.
Thorsten