Vertragsaktivierung
Hallo,
mein jetziger Vertrag läuft im November aus. Ist auch schon gekündigt. Kann man einen Vertrag jetzt schon für die Zukunft abschließen?
Danke Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsaktivierung
Hallo,
mein jetziger Vertrag läuft im November aus. Ist auch schon gekündigt. Kann man einen Vertrag jetzt schon für die Zukunft abschließen?
Danke Thorsten
Angebot aus+++
Hallo, ich würde mich über eine PN freuen bezüglich einer Aus***
Danke
Moin,
wie kann ich bestellen (Note 4), und ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Gruß
Thorsten
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot für das Note 4 in beiden Tarifen machen?
Vielen Dank
troennicke
Ein Angebot für das Note 3 (NICHT Neo) wäre sehr nett.
Vielen Dank im voraus.
troennicke
Moin,
gibt es ein Angebot für ein Note 4?
Bitte für beide Tarife.
Vielen Dank
Thorsten
Moin,
kannst du mir bitte ein Angebot mit dem Note 4 erstellen?
Danke
troennicke
Hallo,
nach dem netten Telefonat Silvester kam meine Karte heute an. Es hat alles doch noch hervorragend geklappt. :top: :top: :top: :top:
Dafür recht herzlichen Dank.
Nun habe ich gelesen, es gibt noch Karten? Wenn ja, so würde ich gerne eine weitere dazubestellen.
Bräuchtest du dann nochmals meine Daten
Hallo,
gerne ein Angebot für ein Note 3 in schwarz.
Danke
Hallo Frank,
auch ich hatte eine Karte bestellt, und werde nun leider keine erhalten. Anscheinend ist es ja nicht deine Schuld. Daher sollte man dir auch kein Vorwurf machen. Ich mache es definitiv nicht. Es ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern. Vielmehr freue ich mich, dass du dich so aktiv um die Angelegenheit kümmerst.
Ich danke dir dennoch für die nette Mail, und hoffe, dass es irgendwann doch nochmal klappt.
Viele Grüße
aus WOB
Thorsten