Danke das ich selbst 3 Wochen später nix bekommen habe ...... nicht mehr nötig..... evtl hat man es nicht mehr nötig
Beiträge von Xisvai
-
-
Mhhhh gestern angefragt noch immer keine Meldung...... 1 x am Tag sieht anders aus
-
Hallo,
ich brauche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2 (Bin Schüler also Young Tarif)
- LTE: ja
- Allnet-Flat: ja
- Datenvolumen: Min. 6GB
- Roaming: ja
- Handy Galaxy S8 oder S9
- Bin Kunde bei O2 bis 11.2018Vielen Dank für die Mühe ....
Torsten -
Hi,
Wir haben 2 Verträge im Otelo xl ... sind schon gekündigt, würden aber bei einem gutem Angebot Verlängern.
Wir suchen jeweils das IPhone 7 128 gb in schwarz/Silber/weiß (eine von den Farben sollte es sein).Mit freundlichen GrüßenMfg
Xisvai -
Im letzten Preisupdate gab es das
>>>Samsung Galaxy S6 Zuzahlung 1€im O2 S free Junge Leute .....
Auf eurer Seite ist das aber nicht da......Könnt Ihr das so noch anbieten?
mfg
Torsten -
Gilt das Angebot noch von der ersten Seite?
Samsung Galaxy S6 32GB black zu 29 € im o2 S Junge Leute?Xisvai
-
Ipgone 6
Hallo,
habe 2 Fragen. Ich habe unsere beiden Verträge bei MD zum 10.10 gekündigt und die Bestätigung erhalten. Ich würde die Nummern der beiden Verträge gern mitnehmen zu OTELO, wie mache ich das? Im MD Shop sagten die mir das würde dann Otelo machen! Stimmt das?Und im Angebot steht Iphone 6 zu 119 € , in der Auswahl steht dort aber 129€.
greetz Xisvai
-
Hi Leute,
ich suche ein Neuvertrag mit dem Iphone 5 für max. 30 Euro
Voraussetzung sind keine Allnet flat.
Ich brauche 100min in alle Netze und 500MB Internet oder mehr und das Iphone 5 muß Gratis sein.
Wenn einer was weiß, bitte melden.Xisvai
-
Nachfrage:
Hab da eine frage ähnlich Rödelheims....Bei dem Angebot ist ja die Internetflat für 9.99 inkl. (200MB), wenn ich jetzt aber die L haben möchte (1Gb) zahle ich dann Quasi einfach nur 5 Euro mehr im Monat also sprich 19.95 oder 14,99 Euro mehr also insgesammt 29.94€ ??
Danke im vorfeld für die Antwort einer evtl doofen fragen......
wobei ich gelernt habe, es gibt keine doofen fragenXisvai