Beiträge von vf71user

    Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot :)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - nein, reiner Datentarif
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindestens 8 GB
    - Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming - Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Galaxy Tab S§
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nicht unbedingt
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Zur Zeit betsehen 3 Business Mobilfunkverträge + 1 CombiData Card bei der Telekom, in Verbidnung mit einem ALL-IP TK Anlagenanschluss der Telekom.
    Die Combicard wurde damals über Euch abgewickelt.


    Danke schon mal.


    LG

    Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot :)[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - nein, reiner Datentarif
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindestens 8 GB
    - Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming - Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Galaxy Tab S§
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nicht unbedingt
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Zur Zeit betsehen 3 Business Mobilfunkverträge + 1 CombiData Card bei der Telekom, in Verbidnung mit einem ALL-IP TK Anlagenanschluss der Telekom.
    Die Combicard wurde damals über Euch abgewickelt.


    Danke schon mal.


    LG

    Hallo Pecko,


    auch ich hätte Interesse an einem Angebot zu einem Datentarif:


    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? --> Telekom (ersatzweise VF)
    - LTE --> ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS --> nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...) --> 5 GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein --> nur für Daten
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht --> nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? --> Sim only (erstazweise mit Tab T819N)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht --> nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? --> 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? --> nein


    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2X Galaxy SII mit 2x Superflat Internet Plus mit GK Vorteil.


    Bei Vodafone selbst sieht das Angebot pro Vertrag zur Zeit so aus:


    Grundgebühr 59,95 (inkl. 10 € HW)
    - 15% = 50,96
    - 5 € Online Vorteil


    = 45,96 € / Monat pro Vertrag


    zusätzlich 79,90 pro Vertrag für das Galaxy SII und 29,99 AG. (Das Ganze dann mal 2)


    Die Kombination mit dem VF-Vorteil ist für den 2. Vertrag keine Option, weil dadurch auch die
    wählbare Fremdnetz-Flat wegfällt.



    Hat jemand evtl. eine besseres Angebot (z.B. keine einmalige Zuzahlung zu den Handys, AG Befreiung, etc....) für mich??


    Würde mich über jedes Angebot freuen.


    Vielen Dank schon mal vorab.


    Grüße


    vf71user