Ist noch zu haben
Beiträge von m.j.
-
-
Hallo,
verkaufe mein geschenkt bekommenes Playbook mit 32GB.
Zustand wie Neu. Kein Kratzer oder ähnliches.
OVP mit allem Zubehör.
Preis: 350€
-
Über das Aussehen kann man bekanntlich streiten. Ich finde die Top Geräte sehr edel und das Hauptkriterium eines BB ist nun mal die Tastatur.
Wenn ich jetzt mal die Telefone mit Qertztastatur der Konkurenz vergleiche, liegen Welten dazwischen.
Ich hoffe RIM bricht es nicht total zusammen. -
Ok, dann scheint es bei 1&1 anders als bei VF zu sein. Ich habe die Superflat Internet mit 500MB und kann meine Beere und mein iPhone damit betreiben. Die BB Option muss da nicht extra abgemeldet werden.
Was du denn bei denen für einen Tarif? -
Wenn du 500MB für Blackberry Dienste hast, dann nutzt du sicherlich die Superflat Internet. Da brauchst du nichts umstellen. Du hast dort 1GB für Internet, nur bei BB-Dienste ist dies auf 500MB begrentzt. Für einen BB sind 500MB sehr viel.
Also einfach die Simkarte umstecken und fertig. -
Bei mir ist die Sicherung zu 100% erfolgt.
-
Seit heute Morgen läuft es wieder an. War ja auch lange genug außer Gefecht gesetzt.
-
Ich habe nun auch das 9900 bekommen. Das schreiben auf dem Gerät ist sensationell.
Ja der Akku ist zur Zeit noch nicht so gut, aber zur Einführung vom Bold 9000 war es doch ähnlich. Ich hoffe mit den nächsten Updates wird dieses Problem gelöst werden.Für Vielschreiber ist die Tastatur einfach Phänomenal.