kann von Mod gelöscht werden
Beiträge von ironmaiden
-
-
-
-
Gleiches Problem auch bei mir. Talkthisway antwortet wohl nur dann wenn es wirklich nötig ist und informiert Kunden wohl nur auf mehrfaches Nachfragen.
Auch mein Handy ist seit gestern tot (vermutlich weil die Stornierung nach 1,5 Monaten doch mal jemand auf die Reihe bekommen hat). Neuer Vertrag wurde zugeschickt, neue Sim Karte leider Fehlanzeige.
Weiterhin viele offene Fragen an den Support, die entweder ignoriert werden oder keiner sich zuständig fühlt eine Auskunft zu geben.6 Wochen sind mehr als genug Zeit um irgendwelche Fehler zu beheben und wenn man den Kunden nicht informiert über irgendwelche Fortschritte (sollte es diese geben) ist das schon mehr als ärgerlich. Keine klare Aussagen über die entstandenen Mehrkosten und wer diese nun übernimmt zu treffen macht das ganze nur noch ärgerlicher.
Meine Geduld mit der Service- und Informationswüste Talkthisway ist am Ende und morgen früh werde ich einen Anwalt einschalten, da dieses Geplänkel einfach unzumutbar ist. Vielleicht wird dieser eher ernst genommen als die Kunden.
-
ich kann mich mit ähnlichen Problemen wie mein Vorposter auch nur derzeit negativ darüber äußern.
Ich habe auch vor Weihnachten nur den Vertrag abgeschlossen, weil es mit der 50€ Gutschrift billiger war als diverse Verträge von anderen Anbietern (die vermutlich besser recherchiert hatten und einen niedrigeren Rabatt angeboten haben).Aktuelles Fazit: Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der nur eine SMS Flat ins D1 Netz hat, anstatt wie versprochen in alle Netze.
Einen Monat Laufzeit hat es gedauert, bis auf mehrfaches nachfragen mir folgendes bestätigt wurde:- Jetziger Vertrag wird storniert (soweit ja gut).
- Neuer Vertrag wird aufgesetzt (ohne die 50€ Gutschrift, was den Vertrag attraktiv gemacht hatte).
- Laufzeit startet mit dem neuen Vertrag auch nochmal von vorne, also quasi 25 Monate Vertragslaufzeit anstatt 24...
- Dazu dann nochmal das erneute verteilen einer neuen Handynummer innerhalb von einem Monat an den gesamten Bekanntenkreis (am Besten mit persönlicher Empfehlung wo man keinen Vertrag in Zukunft abschließen sollte).
Lieferzeit war gut, das kann ich als einziges positives hier stehen lassen. Aber einen Vertrag der so nicht stimmt, zu Konditionen die man so nicht halten kann anzubieten... Einfach schwach!
-
Da scheine ich wohl auch nicht der einzige mit den Problemen zu sein. Hier ein paar Auszüge aus der letzten Mail die ich erhalten habe:
"Leider wurde der Status nur nicht umgesetzt."...
"Leider können wir in ihrem Fall die Portierung nicht mit im System eingeben. "Hab am 19. alles per Mail hin geschickt und die 1-3 Werktage waren wohl sehr optimistisch kalkuliert. Auf Anruf und Nachfrage heute Mittag, ist noch nix im Versand und das obwohl 3 Tage schon vorbei sind.
-
Würde mich auch über eine Bestätigung freuen, in der Hoffnung das alles passt und vollständig ist von den Unterlagen die ich gestern gemailt habe.
-
Noch ne letzte Frage von mir, wie schaut es mit den Lieferzeiten des Samsung Galaxy Nexus aus?
Sind die in ausreichender Stückzahl vorhanden oder bis wann kann man mit einer Lieferung rechnen, wenn ich heute/morgen bestelle? -
Wie muss denn der Nachweis um die 50€ Bonus zu bekommen aussehen? Reicht da eine Kopie des Werksausweis (wenn der Betrieb zur IG Metall gehört z.B.)?
-
also zum Dezember hoffe ich mal, dass hier paar gute Angebote reinkommen. Hab bisher noch nichts passendes gefunden.