Beiträge von ChrisK555

    Da hast du wohl vollkommen Recht mit Allem, dennoch ist es bei mir so, dass ich den Vertrag haben möchte und auch weiterhin darauf bestehe, dass er nun aktiviert wird.
    Was ich bislang nur echt schade fand, war der Fakt, dass sich nicht an das gehalten wurde, was gesagt wurde, eine normale Aktivierung zu einem genannten Datum + dann der Vesand.
    Es geschah nichts und ich erhielt auch keine Nachricht daraufhin!
    Das verärgert mich dann doch ziemlich.
    Sollte jetzt alles gut laufen und Montag wird der Tarif freigeschaltet, sprich Dienstag habe ich die Ware, dann bin ich soweit echt zufrieden, aber noch länger warten will und werde ich echt nicht!


    Gruß

    Bei mir steht, ähnlich wie bei meinem Vorredner, seit ewiger Zeit "in Prüfung", jedoch wurde mir versichert, dass sich am Freitag (das war gestern) jemand darum kümmert, dass alle bis dahin aufgelaufenen Verträge noch MORGENS zu dem Netzanbieter geschickt werden und ich spätestens am Nachmittag den freigeschalteten Vertrag sehen kann. Dann sollte ebenfalls nachmittags noch alles versendet werden.
    Passiert ist jedoch erneut nichts und Luk, ich bitte dich darum, dass du dich kümmerst und mir sagst, was genau damit nun los ist und wielange ich noch warten muss!


    Danke und Gruß