-
Update
Mein erster Versuch hat nicht funktioniert. Der hatte beim installieren irgendwelche Probleme die SD Karte zu mounten. (als ich nach 15 min warten auf die Home taste gedrückt habe konnte ich die Fehlermeldung sehen) Ich probiere jetzt mal weiter rum und melde mich dann nochmal..
------------
Es hat definitiv nicht funktioniert beim erstem Mal. Ich habe den Vorgang jetzt mal abgebrochen und lade die Datei nochmal neu herunter. Ich melde mich..
---
Es funktioniert. Jedoch scheint kein Nero Backup & Restore mehr dabei zu sein, sodass sich das mit der Sicherung erledigt hat.
Oder sehe ich das irgendwie nicht?? Kann einer helfen?
-----
gefunden!! Es heißt nun einfach Sichern & Wiederherstellen.. Sonst läuft alles
-
wegen dem Tastaturlayout:
das Programm, dass du suchst ist AnySoftKeyboard. Erst das installieren und dann die Eingabesprache. Und dann inter Einstellungen/Tastatur, oderso, das richtige einstellen. Ist ganz einfach.
Ich hatte so mein Handy aufs neolayout umgestellt.
-
Hi,
ich hab mich jetzt auch hier im Forum angemeldet um mal rege an der Diskusion teilzunemhem ;))
Habe jetzt das Geld wieder, nachdem das Austauschgerät wieder einen Displayfehler hatte und der Handler (cyberport) keinen zweiten Austausch macht. Werde es mir aber wieder bestellen. Und auf besserung hoffen.
Zum Termin:
Bei Cyberport ist immernoch der 27.10 angegeben und dass haut ja auch so ungefähr mit der Aussage von Viewsonic hin (ein paar Posts vorher). ca. 2 Wochen
Zum Wifi:
Viewsonic sagt, dass es nicht unterstützt wird. Ein bisschen komisch. Habe ich auch schon gelesen in den FAQ.
Ich hab zwar auch nicht so den Durchblick in den Verschlüsselungsarten, aber das Uni-Netz hier bei mir in der Uni ist mit WPA2-Enterprise verschlüsselt und da komme ich mit dem V350 ohne Probleme rein.