OK, hab die Einstellungen übernommen, danke für den Tipp.
Aber weißt Du auch zufällig WIE ich beim Nokia 7650 erkennen kann ob eine HSCSD Verbindung aufgebaut wurde ?
Bei einer GPRS Verbindung zeigt das Telefon ein kleines G im Display an..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, hab die Einstellungen übernommen, danke für den Tipp.
Aber weißt Du auch zufällig WIE ich beim Nokia 7650 erkennen kann ob eine HSCSD Verbindung aufgebaut wurde ?
Bei einer GPRS Verbindung zeigt das Telefon ein kleines G im Display an..
Dann hast Du auf jedenfall nen Problem mit dem Infrarot Port.
Welche Betriebssystem hast Du ?
Also ich hab bei mir Win2K aufm Laptop laufen, den Inrarotport habe ich auf COM3 gelegt (Bios) und dann hat es auch gefunzt.
Anonsten dann halt doch nen Blauzahn Modul...
Morgen zusammen
Gibt es jemanden der es geschafft hat das Nokia 7650 mit dem Ipaq per Infrarot zu verbinden um anschließend per HSCSD zu surfen und Mails abzurufen ?
Bei normaler GPS Verbindung funzt das alles, ist mir aber zu lahm.
Aber mit HSCSD habe ich das nicht hinbekommen.
Wäre echt nett wenn hier jemand die Einstellungen für den Ipaq posten könnte, und falls nötig auch die EInstellungen für das 7650.
Mein Provider ist D2 und für HSCSD bin ich laut Auskunft freigeschaltet.
Thanx :top:
Sag mal, hast Du den MMS Versand inzwsichen hinbekommen ?
Ich hab das gleiche Problem, meine MMS Nachrichten bleiben im Ausgang hängen und nach ein paar Minuten versucht er sie erneut zu senden, leider ohne Erfolg. Die MMS kommt auch nicht an.
Probiere es seit 2 Tagen.
Bin bei D2 (Talkline, hat aber den gleichen MMS Zugangspunkt wir Vodafone direkt) und mein Testpartner ist ebenfalls bei D2 (direkt).
Er KANN MMS verschicken, die kommen auch bei mir an, allerdings hat er das T68.
Liegt das jetzt am 7650 oder an Talkline ?
:confused:
Mir ist noch was eingefallen:
Eigentlich geht es Dir doch darum nen Foto vom PC aufs Handy zu bekommen, oder ?
Starte dochmal die PC-Suite und geh mal auf den Punkt Bildtransfer oder Foto Upload oder wie das heißt. Hier kannst Du ebenfalls Fotos auf das Handy schicken. Einfach im oberen Fenster die Fotos markieren die Du auf das Handy schicken willst und snschließend auf den fetten Pfeil klicken, nun müßte er die Bilder auf das handy laden !
Der Acer kann in beide Richtungen arbeiten.
Es gibt so einen ACER USB Adapter, für ca 50-55 € in den Media Märkten.
Nochmal zu dem Inrarot Problem.
Du hast aber logischerweise vorher den INfrarotempfang am Handy eingeschaltet, oder ?
Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber manchmal sind es diese Kleinigkeiten...
Ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein, da das Senden vom handy an den PC ja funktioniert :confused:
Sobald Du eine Infrarotverbindung mit dem Handy hast, erscheint bei mir auf dem Desktop ein neues Icon. Klick da mal rauf. Dort kannst Du durch Deine Verzeichnisse browsen und und alle möglichen Files (Bilder, Wave, Midis) an das handy schicken.
Also bei mir waren 2 CD's drinnen....2x das gleiche.
Hab schon von mehreren gehört das sich 2 CD's im Karton befinden, deshalb fehlen wahrscheinlich bei einigen die CD'S komplett