-
Hat es schon jemand geschafft den QSM auf dem Nokia 7650 zum laufen zu bekommen ?
Installation = OK
Verbindung zum Server = OK
Neuer user = Ich gebe alle geforderten Daten ein, und was dann ?
Ich sehe keinen Fortschritt und garnix und außerdem läßt sich das Prog dann nur noch durch ausschalten des handys beenden, selbst das aufrufen des Taskmanagers und anschließend C drücken hilft nicht :confused:
Weiß jemand weiter ?
-
Hallo Leute
Ich hab mir den QSM Messanger auf dem Nokia 7650 installiert
Anfangs bekam ich auch keinen connect, doch dann hab ich mal die GPRS Verbindung VOR dem starten des Messengers gestartet und siehe da, ich konnte nen neuen User anlegen, nur habe ich jettzt folgendes Problem:
Ich gebe Account, PW, Name und Emailadresse ein, aberich kann die Maske nicht mehr schließen :mad:
Wie geht es da weiter ?
-
Bei mir sieht das genauso aus und ich kann mir ehrlich gesagt auch nciht vorstellen dass das ein Reklamationsgrund ist.
Du hast schließlich nen HANDY mit Cam geakuft und nicht ne Cam zum telefonieren...
-
Hm, DAS könnte natürlich sein.
Außerdem fehlt da noch nen FW Update auf dem T68.
Danke
-
Kein mir keiner die Frage beantworten ?
Hat das noch nie jemand probiert ?
Ich werd doch nicht der einizge sein, der mal versucht hat das Nokia an nen Sony-Ericsson zu koppeln ? :confused:
-
Hab auch mal ne Frage zu dem Blauzahn im 7650
Hab mein 7650 vorhin mit dem T68 verbunden, das hat schonmal geklappt, allerdings kann ich keine Fotos oder Klingeltöne senden, kann es sein das die beiden sich nicht so richtig verstehen ?
Das T68 konnte immerhin nen Klingelton rüberbeamen, den das Nokia allerdings nicht lesen konnte (logisch, anderes Format).
Aber ich dachte das es wenigstens mit Fotos klappen sollte....
-
Hey, DAS wäre mal ne coole Anwendung ! Ne Fernbedienung *geil*
Es gibt ähnliche Programme für Pocket PC's, nur weiß ich nicht genau ob die das gleiche OS benutzen, aber evtl kann man sich da was abgucken !?
-
Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht
Ich glaube nicht das ich bereit bin DAFÜR Geld zu bezahlen...eigentlich müßte ICH ncoh Geld bekommen, schließlich bin ich nen BETA-Tester !
-
Also laut Beschreibung würde ich sagen du kannst in beide Richtungen senden /empfangen.
Hast Du mal probiert nen anderen COM Port einzustellen ?
Falls es wirklich ein Hardwaredefekt ist, mußt halt versuchen die beteiligten Komponenten auszutauschen, leih Dir nen anderes handy bzw, versuch das infrarot Teil an einem anderen PC zu installieren, vielleicht auch nen anderes OS zu benutzen.
Oder gleich verhökern und auf USB umsteigen. 50 € sind nicht die Welt !
Sorry, aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, bin mit meinem Latein am Ende
-
Ne, das betrifft nur nen Laptop-Bios, weil beim Laptop ist der Infrarot Port schon eingebaut.
Du könntest es jetzt mal mit einem anderen COM Port versuchen, nimm noch mal den zweiten (falls Du Infrarot Teil da angeschlossen bekommst)
Zeigt denn der Gerätemanage irgendwas an ? Vielleicht nen glebes Ausrufezeichen oder so ?
Guck mal bei den Treibern nach ob Du dem Inrarot Adapter einen virtuellen COM Port zuweisen kannst...