Habt Ihr vielleicht einen LINK zur Software, mit der man VIdeos mit dem N7650 aufnehmen kann ?
Ist das Freeware oder kostet der Spaß etwas ?
Beiträge von Overspice
-
-
Naja, Du könntest das Prog PEACEMAKER auf dem PPC installieren und schon kannst Du per Infrarot mit dem handy kommunizieren.
Anschließend die Daten per Active Sync auf den PC ziehen... -
Nö, ich bin schon Junior und bei mir klappt es auch (PRO Argument).
:p -
es funzt
Bei mir läuft es ebenfalls !
Echt KLasse :top:
-
Mein reden....
Aber in einem scheint Ihr Euch einig, es gibt keine Lösung wie bei den "alten" Nokias...
Schade -
Morgen zusammen
Weil die Frage hier schon ab und zu mal aufgetaucht ist.
Mittlerweile bietet Shape Services einen funktionierenden Messenger fürs Nokia 7650 an. Das Teil kostet 20 $ und läuft ziemlich stabil (Im Gegensatz zur Beta).
Der Messenger funzt mit ICQ und AOL über GPRS.
HIer könnt Ihr Euch die Software mal anschauen, es gibt auch Testversion.
IM+
-
Hallo zusammen
Bei meinem alten 7110 konnte ich alle SMS Nachrichten eins Ordners auf einmal löschen, über OPTIONEN.
Bei meinem 7650 habe ich das nicht gefunden, ich weiß, man kann alle SMS markieren und dann löschen aber gibt es keine (versteckte?) Option um den gesamten Ordner INHALT mit wenigen Klicks zu löschen ?
Danke im vorraus und nicht schlagen wenn ich die Lösung nicht gefunden habe
-
@ JLucky:
Genial ! Sehr gute Anleitung, genauso funzt es !
-
Hey, nichts gegen den 3660.
Eigentlich kannste damit ALLES machen.
Die Software kannste auf PPC 2002 upgraden, Bluetooth ist zwar Standardmäßgi nicht dabei, läßt sich aber durch ein Bluetooth Jacket + CF Jacket ausgleichen (Der ipaq bekommt eine Hülle, darin eingebaut ist ein Bluetooth Modul und ein Schacht für CF Speicherkarten).SO, was sollte noch fehlen ? Garnix ! WLan läßt sich benfalls per Jacket nachrüsten und GPS Empfänger gibt es dafür wie Sand am Meer, ganz im Gegensatz zu den neueren PPC's !
-
DAS meinte ich