Nun, mit der Software hast Du wohl recht, aber dann guck Dir doch bitte mal die Verkaufszahlen von Palm und PPC und den daraus resultierenden Trend an....und, was kann der aufmerksame Beobachter daraus schließen ?
Es geht den Bach runter mit Palm.
Und das Software Angebot von PPC wird immer größer, auch PALM hat damals nicht sofort 1000 Programme auf den Markt geworfen. Bedenke das es die Palms schon ein Weilchen länger gibt als die PPC. Und wenn die erstmal so lange auf dem Markt sind wie der Palm, dann wird es mind. genausoviel Software geben
Noch eine andere Sache, wie sieht es eigentlich mit NAVI Systemen für den Palm aus ?
Ist nur ne Frage, weil weiß ich nicht.
Klaro, braucht nicht jeder, aber ist doch nett, wenn man einen PDA hat der das beherrscht ! Anfangs habe ich mir das auch nicht vorstellen können aber mittlerweile habe ich mir auch ne GPS Maus zugelegt.
Die grundsätzliche Farge ist einfach:
WAS will ich mit dem Gerät machen und WIEVIEL bin ich bereit, dafür zu bezahlen !
Und danach kann man sich dann einen passenden PDA aussuchen, von billig und SW Display bis sehr teuer und reine Multimediamaschine !