Beiträge von Overspice

    Hallo Uwe


    Ich habe eine 20er Prepaid Karte gekauft.
    Darin enthalten ist dann ein Lizenzcode zum freischalten der Software.


    Damit kann ich mich jetzt 20x innerhalb von Deutschland navigieren lassen.


    Die BT Maus habe ich so gekoppelt:


    Zuerst im Bluetooth Menü nach neuen Geräten gesucht und auf Vertraut gestellt.
    Dann die Navisoftware starten und bei den EInstellungen den GPS Empfänger von Simulation auf die GPS ändern (kann ein paar Sekunden dauern).


    Das wars.

    Bingo


    Genau das war es !


    Stecke ich das Headset rein, schaltet das Profil auf Headset um und es funzt.


    Lustigerweise kann ich auch so das Profil auf "Headset" stellen und es geht auch, dann so wie ich es haben wollte über den Lautsprecher.



    DANKE



    Zusatz:
    Grade nochmal mit der Hotline gesprochen. Die hatte das mit 2 verschiedenen EF81 Modellen getestet und da lief es unter dem "Allgemein" Profil.
    Scheint also nur bei machen Softwareversionen so zu sein.


    Ich hab folgende:
    SWBuild KE_1433_10.0.2
    BREW Version 3.1.3.17
    SVN: 23

    Hallo Tiefflieger


    ich dachte schon keiner hat ne Idee ^^


    Also ich habe zwar ein BT Headset gekoppelt aber nicht zur gleichen Zeit.
    Hatte ja auch schon diverse mal den Simulationsbetrieb getestet (ohne BT GPS), da kommt ja auch keine Ansage.


    Ich werde den Tipp mit dem beigelegten Kabelheadset mal probieren. Hab ich leider zu hause und bin grade auf Arbeit.


    Eine Extra Option gibt es nicht.


    Die Hotline ist anscheinend auch etwas ratlos, habe gestern nochmal angerufen und sie sind wohl drann und "testen" das gerade....was immer das heisst.
    Bisher gab es keine weitere Rückmeldung von denen.

    Hallo


    Ich hab das EF81 und wollte mal die Navisoftware ausprobieren.
    GPS Empfänger gekoppelt, eine Lizenz für die Software gekauft, Route geplant und los gehts.


    FUnktioniert alles ganz gut, bis auf das ich keine Sprachanweisungen bekomme.
    Im Menü ist Sound aktiviert und Lautstärke auf Maximum.


    Hat da noch jemand eine Idee ?
    Bzw hat das schon jemand zum laufen bekommen ?


    Danke und Gruß

    Zitat


    Hast du deine Kontakte unter "General", dann dürfte deine Mp3 auch nur bei Anruf abgespielt werden und SMS/MMS ein anderer Ton.


    und genau so habe ich es (General) und TROTZDEM ertönt bei einer SMS/MMS der MP3 klingelton.


    Ist das nen Firmware Problem ?


    Gibt es irgendwo nen Shop wo man sowas fixen kann ?
    (Berlin)



    EDIT:
    Grade mit Motorola Hotline telefoniert und der Mensch sagte mir, das GEHT NICHT.
    WENN ich einem Kontakt nen MP3 zuordne, dann wird das Mp3 IMMER abgespielt, egal ob Anruf, sms oder mms.
    Und das liesse sich nicht ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    habe mein v3 mit t-mobilbranding gerade bei einem motorola partner in ffm. dort lasse ich mir kostenplichtig die orig. sw draufspielen. und hoffentlich auch gleich einen fehler beheben. das mot findet per bluetooth den pc nicht bzw. auch umgekehrt. dieses problem hatte ich mit meinem freien v3 in silber nicht.
    ist dieses auch bei anderen v3 mit branding von t-m aufgefallen. würde mich wirklich mal interessieren.




    gruss, sargeo


    Kann ich bestätigen. Ich hab auch nen T-Mobile Gerät und Bluetooth Verbindung klappt nicht (Acer Bluetooth Stick auf der Gegenseite)


    Ich glaub ich muss mal die Motorola Hotline anrufen wegen den klingelton zuordnungen.
    Kann denn einer bestätigen das es SO funktioniert:
    MP3 einem Anrufer zugeordnet. Rufton ID EIN.
    Bei Anruf: MP3 wird abgespielt
    Bei SMS/MMS: Standard Mailton wird abgespielt (nicht das MP3)


    Bei meinem V3:
    MP3 einem Anrufer zugeordnet. Rufton ID EIN.
    Bei Anruf: MP3 wird abgespielt
    Bei SMS/MMS: MP3 wird abgespielt.

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Kein Problem.


    Menü -> Einstellungen -> Signale -> Signalton zuordnen


    Dies funktioniert allerdings AFAIK nicht wenn du einem Kontakt VIP-Status zugewiesen hast.


    Genau das ist das Problem...


    OK, scheint dann wohl nicht zu gehen...


    Danke

    Okay, vielen Dank für Eure antworten :)



    Ich hab noch ne andere Frage zur Bedienung:
    Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich ne MMS bekomme und zu dem Kontakt einen eigenen Klingelton vergeben habe, dieser KLingelton auch beim MMS Empfang benutzt wird.


    Kann man irgendwo einstellen, das SMS und MMS IMMER nen "normalen" Ton haben sollen ?


    Der Klingelton soll eigentlich nur bei Anrufen kommen, nicht bei SMS oder MMS.


    (Mein erstes Mototrola handy, hatte vorher nur Nokia, deshalb bin ich teilweise noch etwas verwirrt ^^)