Bitte Angebot mit Iphone 4S 16GB Schwarz. Wie lange sind da die Lieferzeiten?
Beiträge von Johnson11
-
-
Iphone 4S 16GB Schwarz mit Netlock für 169 € ist noch verfügbar?
Eine Frage noch zum Vertrag:
Ich bin bald für 6 Monate in Schweden. Gibt es Zusatzoptionen die zu diesem Zeitpunkt dazu gebucht werden können? z.B. wie bei Vodafone, dass die Inet Flat in allen EU Ländern geht? Frei SMS / minuten von Schweden nach Deutschland? -
Wie lange ist die Lieferzeit für das Iphone 4S 16GB mit Net lock?
Wenn sie unter einer Woche liegt wird noch heute bestellt -
Bitte Angebot für Iphone 4 16GB und Iphone 4S 16 GB
Wie sind die Lieferzeiten bei beiden Geräten? -
Iphone 4S 16GB möglich? Wenn ja zu welchem Preis?
-
VVL mit Iphone 4 16GB und Iphone 4S 16GB möglich?
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. -
Danke für die Antwort
Hat mir geholfen. -
Ist zu diesem Vertrag ein Iphone 4 16 GB oder ein Iphone 4S 16 GB möglich?
Bei meinem O2 Vertrag steht eine Vertragsverlängerung an. Ist dies möglich? Bleibt die Grundgebühr mit Handy bei 22.50 ?
Kann man das Handy auch in monatlichen Raten zusätzlich zur Grundgebühr bezahlen.Bitte um Angebot
-
Hey Leute,
ich hätte ein paar Fragen zu einem Tarif.
Momentan habe ich einen Vertrag bei O2, der jedoch in naher Zukunft ausläuft.
Passend dazu möchte ich mir ein Iphone kaufen, bevorzugt Iphone 4 oder Iphone 4S.
Was ich auf jedenfall haben möchte ist eine SMS Flat, eine Datenflat, und ein paar Freiminuten (ca. 60 reichen aus)Bei O2 gibt es ja keine speziellen Iphone Verträge, also habe ich mir den Vertrag O2 Blue ausgesucht der meine Anforderungen erfüllen würde für 22.50€.
Mit einem Iphone 4 ( S ) dazu bestellt wären es ungefähr 45 - 50 €.Meine Frage jetzt ist : Gibt es vergleichbare Tarife für ein Iphone 4 oder 4S, die jedoch ein wenig günstiger wären? Bevorzugt wäre ein Vertrag ohne Anzahlung, sondern eine monatliche Rate. Was auf jedenfall sein muss ist eine Rufnummermitnahme, dass ich die aktuelle Nummer behalten kann.
Eventuell habt ihr ja ein paar Ideen.
MfG Johnson
-
Hiho.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, habe jedoch jeglichen Überblick auf dem aktuellen Markt verloren.
Zur Zeit benutze ich ein Nokia 5800 Xpress Music und das MUSS einfach ausgetauscht werden.Ich brauche das Handy hauptsächlich, um damit in der Uni ins Internet zu gehen, um Emails zu checken, mal kurz was nachschlagen etc.
Mein Handy ist auch gleichzeitig mein MP3 Player, also sollte es auch in die Richtung qualitativ hochwertig sein, sprich genug Speicherplatz haben, um meine Musiksammlung draufzuspielen.
Eine gute Kamera wäre von Vorteil, ist jedoch kein muss.
Die Standby Zeit sollte so lang wie möglich sein.Ich bin zur Zeit am überlegen, mir eventuell ein gebrauchtes Iphone 3 GS zu kaufen. Lohnt sich das Handy noch? Und vor allem gibt es in diesem Preisradius auch andere Handy, die man gebraucht kaufen kann? Worauf muss ich denn achten wenn man gebrauchte Handy kauft?
Viele Fragen und ich hoffe ein paar Antworten
mfg Johnson