Tut mir leid aber unter junge Leute falle ich leider nicht mehr...
Beiträge von waxweazle2001
-
-
Hallo Vodafrank,
gilt dieses Angebot noch? Ich suche zur Zeit auch ein Angebot für den O2 Free M Vertrag mit Rufnummernportierung vom Altanbieter der auch bereits gekündigt ist.
Evtl. auch mit Samsung Galaxy S8 wenn es sich lohnt und angeboten wird. Sonst würde mich auch nur der Tarif ohne Handy interessieren und ob Anschlussgebühren anfallen.
Wie ist das mit der Monatlichen Rate?? Gibt es da auf die 29,99€ von O2 monatlich eine Gutschrift oder wie wird das geregelt?Grüße
René -
Hallo Preisboerse24-Team,
das Angebot wäre annehmbar aber mir ist grad aufgefallen das die Congstar Verträge ja gar kein LTE haben, daher ist es für mich leider wieder raus. =(
-
Hallo
ich interessiere mich für den Vertrag:
congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar
• Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
• Internetflat: 5GB mit bis zu 42 Mbit/s vor Drosselung
• TIDAL 6 Monate kostenfrei testen
• Tarifpreis: Nur 25 EUR mtl.
• 25 EUR Wechselgutschrift für Ihre alte Rufnummer!
• Anschlusspreis: 10 EUR- Blade L5 Plus + Playstation 4 slim 1TB = 1€
Allerdings brauche ich das Handy nicht da ich mir erst ein neues gekauft habe. Aber ich würde die PS4 gerne als PS4 Pro haben. Ist hier etwas möglich das man statt dem Handy eine PS4 Pro bekommt und 1€ zuzahlung??
-
Hallo Leute,
ich suche einen neuen Vertrag da ich meinen jetzigen zu Ende Nov. gekündigt habe.
Meine Anforderungen:
- Telefon und SMS-Flat (alle Netze)
- Internetflat mit min. 750MB voller Geschwindigkeit
- Samsung Galaxy S4 Active in Blau oder OrangeDas ganze sollte mit möglichst kleinem Hardwarepreis sein. Ausserdem sollte der Vertragspreis Monatlich für die komplette Laufzeit nicht über 40Euro liegen und ein Originaler Telekom oder Vodafone-Vertrag sein also Comfort M oder Red M. Allerdings geht kein Friends da ich zu alt für diese vergünstigung bin.
Außerdem sollte eine Rufnummernportierung möglich sein da ich meine jetzige Nummer behalten möchte. -
Hallo,
ich suche eine Vetrag mit
- min. 100 Freiminuten in alle Netze
- min. 100 Frei-SMS in alle Netze
- Datenflat mit 7,2 mbit/s im D1 bzw. D2 Netz
- Maximal 30-40 Euro Grundgebühr für den Vertrag
- HTC SensationSchön wäre ein Direktvertrag bei D1 oder D2 aber da sehe ich ziemlich Schwarz weil meist nur Flat ins eigene Netz oder höchstens ein weiteres Netz buchbar sind, ich brauche wegen der vielfalt der Netze Freiminuten in alle Netze ebenso bei den SMS.
Aufgefallen ist mir dabei zum Beispiel der Telco All-in M 200/500 für ca. 15Euro im Monat, allerdings hab ich keine Handyoptionen dazu auf der Seite direkt gefunden. Mobilcom-Debitel scheint viel Probleme zu machen weshalb ich von meinem eigentlich angesinnten Vertrag Smart-Flat abstand nehme.
Der Vertrag soll eine Portierung der Nummer beinhalten zum 27.11.2011 da, dann mein alter O2 Vertrag ausläuft. Kündigungsbestätigung ist schon vorhanden.
-
Nein schenken tun die mir das nicht das ist klar aber bei den verträgen beträgt der hardwarezuschlag meist nicht mehr als 10euro was dann auf 2 jahre gerechnet immernoch nur 240euro macht und noch lange keine knapp 500euro.
-
Weil ich nicht bereit bin über 400euro für ein Handy auszugeben sondern das Handy möglichst günstig haben möchte. Ausserdem bin ich bei Mobilcom-Debitel gelandet weil die sms-flat dort in alle netze gilt und es zu der Netzinternen flat auch noch 100 (bzw.120) freiminuten in alle netze gibt, da meist undurchsichtig ist welches netz der gegenüber nun wirklich hat. Des weiteren ist eine internetflat unablässig wenn ich mir nen smartphone zulege. Bei den direkten betreibern also t-mobile oder vodafone sind die verträge noch teuerer und ich bekomme nur netzinterne flats oder muss zusatzoptionen zubuchen wobei ich dann ja noch teurer fahre. also bei t-mobile kostet ein vertrag mit nahezu den gleichen konditionen (ausser der 100 bzw. 120freiminuten in alle netze) ca. 50euro das mir einfach zu teuer. Und andere anbieter als t-mobile und vodafone kommen für mich nicht in frage da ich jetzt bei O2 bin und immer probleme habe mit dem empfang und e-plus (also auch base etc.) auch nicht viel besser sein soll.
Wo finde ich denn die Angebote von den Original Netzbetreiber Verträge das ich da mal schauen kann? Im werbethread unter biete?? Sorry bin neu hier und finde das alles ziemlich unübersichtlich hier. =( -
Hallo Leute,
ich habe vor mir das HTC Sensation zuzulegen, es wird mein erstes smartphone sein. Ich hoffe ich bin hier auch richtig wenn es um Vertragsberatung geht, sonst bitte verschieben!
Jetzt zum Eigentlichen ich wollte meinen Handyvertrag Online abschließen (HTC Sensation und Mobilcom-Debitel Vertrag: Flat smart von T-Mobile, möglichst mit kleiner Grundgebühr also 30Euro im Monat maximal; dafür das Handy teurer (Max 190Euro) oder das Handy für 0Euro und maximal 40Euro im Monat) und habe mir nun einige Internetanbieter rausgesucht die gute Konditionen haben. Allerdings würde ich hier gerne Fragen ob einer von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit diesen Anbietern oder mir von einigen vielleicht gänzlich abraten würde oder einer von euch vielleicht noch weitere verlässliche Anbieter kennt.
Hier die Anbieter die ich rausgesucht habe: http://www.eteleon.de; http://www.getmobile.de; http://www.gethandy.de; http://www.mediaversand.de; http://www.sparhandy.de .Ich habe auch gehört das es unterschiedliche Philosophien geben soll, die einen sollen den Handyvertrag dann direkt beim Anbieter abschließen so das man sich dort auch direkt bei Fragen wenden kann und bei anderen muss man wohl den Umweg über die Online-Firma gehen wäre vielleicht gut wenn da auch noch einige Tipps zu kämen.
Danke schonmal für eure Hilfe!