Es ist da. Amen.
Beiträge von rrny
-
-
Loebichau...
-
Adieu Nürenberg
Was ich gerne wissen würde: Wie ist das bei UPS mit dem iPhone ?
Kann meine Mutter z.B. zu Hause sein, und es für mich annehmen, oder MUSS ich dasein?
-
Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 14.10.2011, Zustellung bis zum Ende des ArbeitstagesInteressant, wo Express Saver doch eigentlich bis maximal 12:00 anliefert...
Bei mir noch Herkuntsscan...
-
Interessant:
Es wird mit UPS Netherlands verschickt
Die erste Station war die Tschechische Republik (Ready for UPS)
Und jetzt ist es in Nürnberg...(-> BLN)
-
Die Versandart ist "Express Saver". Verwundert mich eigentlich, wenns mit UPS NL verschickt wird. Dachte oder denke, Express Saver gilt nur im Inland.. ?
-
Wasn das fürn Quatsch
Sendungsverfolgung bei UPS funktioniert jetzt.
Bei mir:
Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS
A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.Scheint wohl erst grad aufm Weg in Holland zur UPS Verteilstelle zu sein. Und es soll morgen schon dasein?!
-
...
Gibt es nun - irgendjemanden - der es geschafft hat, bei UPS eine Sendungsverfolgung auf deren Website zu initiieren?
Und wenn nein und ich nicht der einzige bin - Warum funktioniert das nicht?
-
...
VERSANDT!
Juhu! FREUDE!
EDIT: UPS NL.
-
Ich habe eben mit Sophie gesprochen.
Sie hat mir gesagt, sie dachte heute ist der 14. und hat deshalb gesagt, dass sie heute Abend rausgehen. Davor klangen die Aussagen wie bei deinem der Vorposten, dass es heute versendet würde etc. - Wie gesagt, sie hat sich im Datum geirrt, wie sie sagt.
Da ich sie nicht zitieren darf, paraphrasiere ich:
Sie meinte, dass Apple versucht, die Zeiten zu unterbieten und Leute zu überraschen (SIC!) als mit längeren Versand- und Lieferzeiten Leute zu enttäuschen.
Es werden allgemein längere Daten herausgegeben, damit eventuelle Vorkommnisse (Wetter, Stau, etc) miteingerechnet werden.
Außerdem würden oft Neuerscheinungen "nah am Erscheinungstag verschickt"
Letztendlich: Apple versucht die Zeiten zu unterbieten, es sie aber nicht die Regel.
Hoffentlich sorgen die Aussagen für weniger Verkehr am Telefon oder Online...