also jetzt geht alles scheiße... Wenn ich Posteinang,Postausgang,Gesendete anklicken will kommt "Operation Fehlgeschlagen"......
Beiträge von Mr.RomantiC
-
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hallo,probier doch mal einen kompletten reset auf Werkseinstellung und schau mal nach ob du die neuste Firmware drauf hast, wobei ich die 30ér Version nicht empfehlen kann, bei freien Geräten.
Muss jeden Tag mindestens 1 mal neustarten, mit der 29 liefs wesentlich besser, könnt mich selbst in den Hintern treten :flop:Die laut und leise funktionieren wieder.. Habe die 29er drauf. Aber das Problem mit dem MediaPlayer besteht weiter.. Ausserdem funktioniert diese Funktion nicht das man durch Kippen den Musiktitel verändern kann.... (hats auch noch nie) ... Aber dieser Sensor an sich geht weil das Bild quer angezeigt wird wenn ich es so halte..
-
Netter Kontakt, schnelle Lieferung
DJ Wisdom
ciao
-
Hallo!
Hab seit ner Woche ein paar Probleme mit meinem w910i...
Der MediaPlayer lässt sich im Menü nicht mehr öffnen, über Medien jedoch schon. Ausserdem funktionieren die laut und leise Tasten nicht mehr. Weder beim telefonieren noch beim Musik hören...
Wisst ihr was dazu?
Gruß
Steven
-
Ich wollte mal fragen, ob Downloads auch beim Spielen (zb Fifa08) voranschreiten.
Weiss das jemand?
Gruß
Mr.RomantiC
-
hab schon mehrere Sim Karten probiert, bei jeder das gleiche..
Naja, ich schick es morgen zurück.. -
ich kann auch nichts damit machen. nach einigen Sekunden "rumspielen" geht es aus und wieder an.. Also liegts an der Software ja? Soll ich es zurückschicken??
-
Hallo,
habe meinen Vertrag verlängert und das W910i gewählt. Nun kam es heute an, habe es ausgepackt, Akku rein und ran an den Strom. Leider ist das Handy irgendwie defekt. Ich habe damit rumgespielt und plötzlich ging das Licht aus. Dabei hat es kurz vibriert. Trotzdem hat der Bildschirm irgendwie leicht geleuchtet. Nach etwa 5 Sekunden, hat es sich dann von selbst neugestartet und kommt ohne Pin auf den "Desktop" zurück. Was kann das sein??? Was soll ich jetzt tun? Zurückschicken? Der Vertrag läuft bei O². :confused:
Gruß
Mr.RomantiC
-
Beim Thema Cybershot Handys hätte ich mal ne Frage.
Welches Handy ist eigentlich der Nachfolger vom K800i? Das K850 ist nur ein Zwischenmodell oder? -
hatte auch mal bei meinem t300 so ein problem.. das is ja so ein motor der durch die umdrehung ne vibration erzeugt und genau an diesem gewicht an dem motor war ein haar oder ein faden aufgewickelt.. der hatte das drehen blockiert.. aber ich weiss ja auch nicht wie das bei dem t68 funktioniert..