Beiträge von Mr.RomantiC
-
-
Suche oben genanntes Handy in gutem Zustand.
Bitte alles anbieten! -
-
Verkaufe ein N78 aus einer o2 Vertragsverlängerung.
Kein Software- oder Hardwarebranding. Nur eine O2 Animation beim Einschalten.
Das Handy ist einmal ausgepackt worden zum ausprobieren. Navigation wurde nicht aktiviert. Voller Lieferumfang + Rechnung vom 23.09 sind mit dabei.
Festpreis 230 Euro + Versand eurer Wahl.
Abholung in Berlin möglich.
-
Hab eine Frage bezüglich dieser Micro SD Karten..
Kann ich da einfach eine "Micro-SD HC" mit 4 oder 8 GB kaufen oder darf das HC nicht dastehen? Wobei das HC ja mit der größe irgendwie zusammenhängt oder?
Bei dem Handy handelt es sich um ein Nokia N78.
Ich will keine falsche kaufen die dann nicht passt
Danke
-
Bitte alles anbieten :top:
-
Mal was anderes...
Gibt es die Möglichkeit ein Ordner im Netzwerk freizugeben und mit der PS3 darauf zuzugreifen oder ist das nicht möglich?
-
Da hab ich auch so meine Probleme...
Ich komm nichtmal auf Silber mit der kleinen Karre und hab mich irgendwie damit abgefunden^^
Ich hab grad so meine Probleme mit S-10..
-
Danke. Habs grad raufgemacht.. Mal sehen wie es läuft.. Beim klick aufs WalkmanSymbol passiert schonmal nichts...
-
Erst hab ich gestern nur die Einstellungen zurückgesetzt. Als letzten Schritt hab ich dann komplett zurückgesetzt.
Lustig ist das alles wieder funktioniert hat.. Aber dann hat heut morgen der Wecker wieder versagt^^ ... Also es ist ein O² Modell. Wenn mir jemand sagt wie ich ein Update durchführe (wo bekomme ich die Software her,wie bringe ich sie aufs Handy) dann mach ich das malÜbrigens, das ist schon mein 2tes... Hab schonmal eins zurückgeschickt, direkt nach Erhalt..
Gruß
Steven