Hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss leider schon zu Anfang sagen, dass ich bisher vom Service nicht begeistert bin.
Wie ich aber sehe, melden sich hier ab und an Leute vom Service zu Wort. Weil ich keine Antwort per Mail erhalte, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu nutzen..
Am 22.09. bestellt, am 29.09. in die Freischaltung, am 30.09. Teilfreischaltung.
Da es ein Problem mit meinem Antrag gibt, sollte ich mich also melden. Hab dann auch die kostenpflichtige Hotline angerufen und da hat man mich beraten. Ich sollte mich entscheiden und nach kurzer Zeit noch einmal melden, damit mein Antrag abgehandelt werden kann.
Nur leider hat sich keiner mehr auf meine Mails gemeldet (drei geschrieben, zwei normal und eine über das Kontaktformular).
Falls ein netter Mensch vom handytick.de-Service das hier lesen sollte, bitte ich ihn darum, mir zu helfen. Weiß schon nicht mehr, was ich tun soll :p
Meine Auftragsnummer ist übrigens die 227343
Liebe Grüße