-
Ich zitiere mal Punkt 14 der Vertragsbedingungen:
Zitat
14. Die Bank kann die Vertragsbedingungen für die Ausgabe und Nutzung der MasterCard der CC-Bank ändern. Änderungen gelten als vom Karteninhaber anerkannt, wenn er nach Mitteilung die Karte einmalig oder mehrmalig weiterverwendet oder nicht innerhalb einer Frist von 6 Wochen schriftlich widerspricht. Hierauf wird die Bank den Karteninhaber beim Bekanntmachen der Änderung besonders hinweisen.
Der letzte Satz ist interessant, denn einen solchen Hinweis kann ich in meinem Schreiben nicht finden...
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hat schon jemand eine antwort von Santander bekommen?
Ja:
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
Wie Sie richtig in dem Brief vom 15.10.09 verstanden haben, wird Ihre Super MasterCard ab dem 01.12.2009 bepreisst werden.
Bitte beachten Sie hierbei, dass Sie weiterhin von den Vorteilen der Super MasterCard gebrauch machen können. So erhalten Sie weiterhin die 5% Tankrabatt sowie Reiserabatt und andere Vorzüge. So sparen Sie immer noch 76,00 EUR jährlich.
In den AGB's unter Punkt 14 steht, dass die Bank die Vertragsbedingungen jederzeit ändern kann.
Weitere Fragen klären wir gern auch telefonisch: 0180/ 55 56 120
(14 Ct./ Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom, ggfs. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Santander Kartenservice
Alles anzeigen
-
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3652560
Hatte dasselbe Problem. Bei mir hat nur die Umwandlung des Vertrags in CallYa, anschließende Umbuchung des Guthabens (nur durch meine Aufforderung) und schließlich Kündigung der CallYa mit Rückzahlung des Guthabens funktioniert. Sehr umständlich!
-
In Luxemburg und den USA gibt's auch die 5 %.
-
Meine aktuelle Simyo-Rechnung enthält nur eine Gutschrift von ca. 80 ct (entspricht dem Rechnungsbetrag in diesem Monat), obwohl die 2 EUR Gettings-Version gebucht ist. Im letzten Monat wurden korrekterweise die 2 EUR komplett gutgeschrieben, obwohl der Rechnungsbetrag damals auch geringer war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Das Angebot wurde doch geändert. Anstatt "AG frei" und "240 EUR Auszahlung" wurde auf "AG 25 EUR" und "265 EUR Auszahlung" mit 100 Frei-SMS umgestellt.
-
War mit http://www.mietwagen-usa.de sehr zufrieden. Lief letztendlich über Alamo. Kostenloser Shuttlebus bringt dich zur Mietwagenstation.
-
Auszahlung erhalten!
Das ging ja mal schnell im Gegensatz zur Aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von floh007
stehen die nummern eigtl. draußen dran oder wie kannst du dir die aussuchen?
Ja.
-
Dort steht aber nur was von 15 EUR bei Mitnahme von einem anderen Anbieter. Von LOOP heißt es dann wohl Wechselauftrag und es sind keine Kosten aufgeführt.