Kein Impressum, keine Telefonnummer, keine AGB...
Beiträge von D|Z
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
glaube expedia.de hatte es bei meiner letzten LH-Buchung nichtkorrekt
-
Re: AKTUALISIERUNG STANDORTKARTE
ZitatOriginal geschrieben von iDet
ein F E U E R W E R K in der Eifel zum Ende der Roamings. Jede Menge neue Einträge in der Eifel.Einer ist mir noch zusätzlich ins Auge gefallen. Bin mir aber nicht 100 % sicher, ob er erst bei diesem Update dazugekommen ist. Alt ist er aber definitiv noch nicht.
zwischen Welschbillig und Ittel auf freiem Feld: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Also ich habe direkt an den Vorstand und nachrichtlich an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates geschriebn. Mache ich immer so, denn ansosnten kommt nie etwas vernünftiges bei Problemen raus!Dass Dein nie zu pauschal ist, siehst Du hier relativ eindrucksvoll an den erfolgreichen Beschwerden per Mail.
-
E-Mail an karteninhaberservice@santander.de wäre noch eine Möglichkeit (keine Ahnung ob das Kontaktformular an anderer Stelle rauskommt?).
-
Was passiert, wenn nur ein Vertrag durchgeht?
-
Nach meiner zweiten Beschwerde per E-Mail an die Santander mit Hinweis auf das Lidl-Schreiben habe ich nun die Bestätigung per Post erhalten, weiterhin keine Jahresgebühr zahlen zu müssen.
Genutzt wird die Karte regelmäßig, nicht ausschließlich zum Tanken. Ausgleich immer rechtzeitig per Hand.
Nach Diebstahl wurde die Karte vor einiger Zeit ersetzt (kostenlos). Von mir nicht getätigte Umsätze nach Sperrung wurden mir nicht belastet.
Weitere Santander-Produkte werden nicht genutzt.
-
Die oben gepostete Antwort von Lidl habe ich nach telefonischer Kritik nun von Lidl per Post bekommen.
Santander hatte die Reklamation abgeblockt (allerdings bereits vorher).
-
Kann mir jemand den SAR-Wert des LG800 nennen (aus der Bedienungsanleitung)?
handywerte.de führt das Gerät 2 x mit unterschiedlichen Werten (0,60 und 0,08).
-
Wenn Du den Congstar-Postpaid ohne Mindestlaufzeit nimmst, was in Deinem Fall erforderlich wäre, kostet es dich zusätzlich 25 EUR.