-
Re: Re: Re: Re: Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist d
Hallo nochmal.
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Nein ich glaube nicht an solche Zufälle, vor allem nicht bei diesen Herrschaften. Ich hoffe nur das nicht wieder so viele auf diese Betrüger reinfallen wie all die anderen Male. Aber leider wird die Gier bei einigen wieder größer sein als der Verstand :flop:
Traurig aber wahr.
So war's nicht gemeint mit dem Zufall..., ist ja auch egal.
Gruß
D|Z
-
Re: Re: Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken
Hallo.
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Ja das ist wohl war. Dieser Artikel von teltarif.de bestätigt deine Aussagen. Also Finger weg von dieser Firma.
Zufall? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Gruß
D|Z
-
Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken ??
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von arni
Irgendwas muss doch faul sein
ja, der Anbieter ist ein alter Bekannter, der gerne mal die Namen und Adressen wechselt.
Es ist die ex KOM AG, DLC NewMedia AG oder auch Teleplus GmbH. Handyberater und Mobilfunk Distributions GmbH haben sie sich auch mal genannt.
Die Suche ist Dein Freund.
Gruß
D|Z
-
Hallo,
ich denke, daß es nur ein temporärer Ausfall ist. Gegen 20 Uhr heute abend ging's noch einwandfrei.
Gruß
D|Z
-
Re: Sensationelles Exklusivangebot für TT User
Hallo.
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
- Nokia 6230 (Nur mit e+) !! 6 Monate keine Grundgebühr !! für 0,00 Euro
Wie erfolgt die Erstattung des Betrags (6 Monate GG)?
Mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?
Gruß
D|Z
-
Hallo.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum hat Eifelman nicht gesagt "Doch, ich bin mir aber sicher. Sind Sie sich sicher? Würden Sie vielleicht nachfragen?".
Als dumm stellt er den Kunden nicht dar. Der Kunde sagt nicht "Ich weiß, daß das geht", sondern sagt "Ich würde gerne...". Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Das lese ich im ersten Posting aber anders.
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Ich: Das kann nicht sein. Laut meinen Informationen ist das aber möglich.
Eifelman hat doch gesagt, daß es nach seinen Infos möglich sein muß und nicht, daß er es bloß gerne machen würde.
Gruß
D|Z
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, bei Providern, wie z.B. Mobilcom, Cellway, etc. ist Einschreiben mit Rückschein die *einzige* wirklich erfolgversprechende Art die Kündigung zu schicken - selbst bereits erlebt.
da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Meine Telepassport-Verträge habe ich damals per Fax gekündigt und nach ca. einer Woche war die Bestätigung im Briefkasten.
Und letztens habe ich einen Cellway-Vertrag über deren Web-Formular gekündigt. Dort kann man sogar den Betreff "Vertragsauflösung" wählen. Und nach zwei Tagen (hat mich selbst sehr gewundert, daß es so schnell ging) hatte ich auch hier die Kündigungsbestätigung.
Gruß
D|Z
-
Re: Vollausschlag ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Hallo Thomas.
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Vielleicht kann jemand das bestätigen in München - Johanneskirchen?
Schau mal hier relativ weit unten in der Tabelle. (neuer Standort als rot markiert)
"81929 Musenbergstr. Bahn-Sendemast beim S-Bahnhof Johanneskirchen"
Gruß
D|Z
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Martyn
An einem klassischen Masten hab ich O2 noch garnicht gesehen.
von solchen Stationen gibt's aber auch die ein oder andere, zumindest in ländlichen Gebieten.
Gruß
D|Z
-
Re: Homezone?
Beccy
Hallo,
Dir würde ich raten, den Homezonemittelpunkt etwas nach Osten zu verschieben. Dann kann so etwas als Homezone herauskommen.
Die Ergebnisse der Berechnung sind echt nicht schlecht, vor allem dann wenn alle Sender in der Datenbank vorhanden sind. Und das ist in dem für Dich relevanten Bereich der Fall.
Gruß
D|Z