Suche die Technology Review mit Studenten-Rabatt (auch für Schüler möglich) in der Plus-Version.
Beiträge von Meester Proper
-
-
Hi,
ich suche die günstigsten Angebote für den All in M Tarif im Vodafone Netz (Telco), auch als All in M 200 bekannt.
(Mit folgenden Inklusivleistungen
100 Freiminuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich
Handy-Internet Flatrate 200 MB)
Bevorzugt werden Angebote mit 1 Monat MVLZ. Weiterhin sollte möglichst keine Anschlussgebühr erhoben werden.
Das Angebot soll natürlich ohne Gerät sein.
-
Gibt es auch ein besonderes Angebot für Sky Welt + Film Paket (+HD) ?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Mal schaun, wenn Anfang November der connect Netztest 2011 herauskommt.Deswegen darf auch nicht viel derzeit an den Mobilfunknetzen durch die Dienstleister (NSN etc.) gebaut werden :D.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Vodafone nutzt NICHT die Leitungen von der Telekom.
Die Telekom bietet hier auch nur 3000, über 1&1 (bin per Vodafone angeschlossen) kriege ich ca. 13.000-14.000 kBit/s down und 1000 kBit/s up.Schau doch mal bei 1&1, die haben auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit.
Im Access-Bereich nutzt Vodafone sehr wohl die Leitungen der Telekom, es werden lediglich eigene DSLAMs (dadurch müssen nicht die restriktiven Schaltregeln der Telekom beachtet werden, die die Synchronisationsrate (Bandbreite) des DSL-Modems im Router künstlich begrenzen) und eigene Anbindungen dieser an den Backbone genutzt.
-
Suche nach Auszahlungsangeboten für die Vodafone LTE Zuhause-Tarife.
Bisherige Angebote:
http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96826.html -
iPhone 4S 16 GB schwarz = rechnerisch 577.8 €
-
Vielen Dank schonmal, wichtig zu sagen ist natürlich noch, dass eine Rufnummerportierung aus einem o2 Vertrag mit Vertragslaufzeit bis 23.12.2011 erfolgen soll.
-
Hallo,
ich suche den nach den Gesamtkosten günstigsten Tarif, der 100 Inklusivminuten sowie eine Internetflatrate für's Smartphone bietet.
Bisherige Angebote:
Vodafone Allnet 100 Internet 19,95 = rechnerisch 6.825€ pro Monat (m. Anschlussgebühr)
o2 Inklusiv Paket 100 Surf = rechnerisch 10.83€ pro Monat
o2 Blue 100 = rechnerisch 15.41625€ pro Monat
Telco All in M im o2 Netz = 5,99€ pro Monat (m. Anschlußpreis)
Telco All in M im D2-Netz = 7,70€ pro Monat (m. Anschlußpreis)Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper -
Würde mich ebenfalls über ein entsprechendes Angebot ABER mit Internet-Flat per PN freuen. Danke.