Die Frage ist ja eher, wann TDD-Hardware hier in Europa einzug hält. Zusätzlich muss diese natürlich auch noch FDD beherrschen - gleichzeitig muss aber auch der Bandbreitenbedarf vorhanden sein und das bisherige Spektrum schon voll ausgelastet sein.
Beiträge von Meester Proper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik haben T-Mobile, Vodafone und o2 jeweils 20 MHz gepaartes 2600 MHz Spektrum erworben.+ ungepaartes Spektrum für TDD-Netze oder sonstige Anwendungen, da bekanntermaßen die Frequenzen technologieneutral vergeben wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Schon, aber 700, 800 und 900 geht wohl aus irgend einem, mir unbekannten Grund, nicht zusammen. Ich würd ja schon gerne mal wissen, wieso...Das wird wohl ein Strom- und Platzproblem sein, da es nicht all-in-one Lösungen für die unterschiedlichen Frequenzbereiche gibt, ich habe mal irgendwo gelesen (glaube Onlinekosten.de), dass diese Amplifier auf den Chipsets das größte Problem sind. Da bin ich mir aber nicht sicher.
-
Zitat
Glasfaserausbau hat so richtig "nach der Wende(tm)" angefangen, von dern 340.000 KM Glasfaser in DE sind alleine ca. 200.000 im Grossraum Berlin verbaut. Die restlichen 140.000 KM werden zwischen den großen Anbietern Telekom, Versatel (40.000 km) und Arcor (32.000km)(Vodafone) verteilt.
Was ist denn eigentlich die Quelle für diese Wikipedia-Aussage? Sicher, dass die 200.000 km nicht Fasernkilometer sind und nicht Wegstrecke?
-
Îch glaube, es wird wieder genauso werden, wie beim iPad - d.h. Apple wird wieder einmal Europa vernachlässigen.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Irgendwie scheint die Telekom bei den geplanten Gebieten bei LTE zwischen LTE800 und LTE1800 zu unterscheiden. LTE800 Standorte hatten hier in Brandenburg nie den Status geplant. LTE1800 in Berlin wird als geplant eingezeichnet.Gruß
ThomasDoch, doch - z.B. im Gebiet rund um Blumberg (Standorte Gewerbegebiet Blumberg und Telekom-Turm Birkholzaue) gab es mal ein blaues Gebiet.
-
Anfang des Jahres: 01525
-
Suche die Technology Review mit Studenten-Rabatt (auch für Schüler möglich) in der Plus-Version.
-
Hi,
ich suche die günstigsten Angebote für den All in M Tarif im Vodafone Netz (Telco), auch als All in M 200 bekannt.
(Mit folgenden Inklusivleistungen
100 Freiminuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich
Handy-Internet Flatrate 200 MB)
Bevorzugt werden Angebote mit 1 Monat MVLZ. Weiterhin sollte möglichst keine Anschlussgebühr erhoben werden.
Das Angebot soll natürlich ohne Gerät sein.
-
Gibt es auch ein besonderes Angebot für Sky Welt + Film Paket (+HD) ?