Hallo,
bitte um ein Angebot für:
Telekom Magenta Mobil S Friends
mit
-Iphone 6s 64GB Rose
-6s+ Rose
-Iphone 6s 128GB Rose
-6s+ 128GB Rose
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
Telekom Magenta Mobil S Friends
mit
-Iphone 6s 64GB Rose
-6s+ Rose
-Iphone 6s 128GB Rose
-6s+ 128GB Rose
Vielen Dank.
Ach stimmt, da war ja was. Danke, das hatte ich gänzlich vergessen.
Dann "muss" man ja wohl über Gerät-, Meilen- oder 'Sonstwas' - Verkauf die monatliche Grundgebühr drücken. Schade eigentlich.
Mich würde etwas ganz ähnliches interessieren, ein Tarif mit selbigen Konditionten wie Simply LTE 500, nur noch günstiger durch Auszahlugen o.ä. Gibt es sowas noch? "Früher" waren die Auszahlugnsangebote lohnenswerter, da wäre das möglich gewesen aber wie sieht es heutzutage aus?
Dauerhaft kommst du bei Allnet Flat nicht um den Simply Tarif drum herum.
Danke - bei genauerem lesen steht es auch dabei das es sich um Mobilfunkttarife handelt. :o
Hallo mober,
ist es möglich hier auch die 30€ Gutschrift abzugreifen wenn man eine Rufnummer zu o2 mitnimmt?
Bin noch immer unschlüssig ob ich bei KD bleibe, die bisherigen Angebote waren eher mau.
Hallo,
bitte übersende mir ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends SIMonly & einmal mit Handy (erhöhte GG).
Falls es im o2 Netz einen ähnlichen Tarif gibt, freue ich mich auch dort über ein Auszahlungsangebot.
Danke
Hallo,
hätte auch gerne mal wieder ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends SIMonly & mit Handy.
Vielen Dank.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann werde ich wohl den weg über o2 DSL (bei euch ) gehen "müssen". Wollte ich sowieso mal testen.
Hallo,
bin derzeit noch bei KD mit dem 25er Tarif, selbiger ist zum September bereits gekündigt.
Da die Kundenrückgewinnungsangebote allesamt schlechter als die Neukundenangebote sind, bin ich am überlegen ob ich bei KD bleibe (also als Neukunde - neuer Vertragspartner).
Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:
1. Muss das Kabelmodem zurück geschickt werden auch wenn man als Neukunde am selben Ort/Anschluss einen Neuvertrag abschließt?
2. Kann man die 400er ordern auch wenn diese eigentlich am Standort nicht verfügbar sind?
3. Gibt es bei Rufnummermitnahme irgendwelche Dinge zu beachten wenn man bei KD bleibt?
4. Warum steht hier (TT) nichts vom Sicherheitspaket? Bei der Konkurrenz finde ich nicht einmal auf der Shopseite etwas dazu. Kann man dies gleich bei Bestellung mitkündigen?
Tendiere stark zu euch / eurem Shop da ihr wenigstens auch hier vertreten seid.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für
16er DSL - Wechsel von Vodafone KabelDeutschland - Modem
Danke