Der Artikel ist ja sehr mager, sie (teltarif) vermuten das nach Kündigung der M+C Option für Drillisch Kunden die komplette M+C App / Service eingestellt wird ohne auch nur einmal ein Wort mit o2 zu wechseln?!
Beiträge von black_snowman
-
-
sensemunne Möglich aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, irgendjemand seitens o2 hätte dies bestimmt bereits kommuniziert.
Senfdazugeber Wollte nur mitteilen das erste Zusatzdienste bereits wegfallen, außer M&C wird tatsächlich eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
(...)
Einerseits ist es zwar intressant, andererseits besteht dann aber die Gefahr das die ganzen "Sonderdienste" von MMS bis VoLTE / WiFi-Calling nicht mehr funktionieren, weil das dann Drillisch selbst umsetzen muesste.(...)
Kam soeben rein:
ZitatSehr geehrte xyz,
da der Dienst der Message&Call App zum 30.06.17 eingestellt wird, kündigen wir Ihnen diesen. Eine Nutzung nach dem 30.06.17 ist nicht mehr möglich.
Über eine Alternative werden wir Sie zeitnah informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Kundenservice
Drillisch Online AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 MaintalTel: 06181 7074 010
Fax: 06181 7074 063
Internet: http://www.simplytel.deVorstand: André Driesen, Alexander-Kim Hardt, Jochen Mogalle
Aufsichtsratsvorsitzender: Dipl.-Kfm. Johann Weindl
Sitz der Gesellschaft: Maintal
Handelsregister: Amtsgericht Hanau HRB 95350 -
Zitat
Original geschrieben von xelavator
...Was für eine App nutzt du denn da?
- Danke./edit
Zwei Doofe - ein Gedanke @surfkiller
-
Re: Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
ZitatOriginal geschrieben von Franky57
Eine Klage ist doch nirgendwo zum Thema Widerspruch explizit in Verbindung.Das käme eventuell später.
Mal davon abgesehen, daß Du hier permanent die Nutzungsregeln verletzt und nicht nur sinnfrei von völlig anderen Themen schreibst und diesen Thread "BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3" zumüllst mit Vodafone-Kochrezepten:
dagegen hat ja sogar dieser Irre, dieser "Volumenwasauchimmer", welchen "flensi" mal am startenden Propeller auf´m Flughafen bei Flensburg schnüffeln lassen wollte, zum Thema IP+ 50GB geschrieben!!!
Es gibt durchaus Mitglieder, welchen Deine Profilneurose auffiel.
Niemand hat etwas gegen Spaß und Satire bei ernsthaften Problemen.
Es könnte allerdings auch sein, daß Moderatoren auf die Idee kommen, daß es unseriös ist, innerhalb der Probleme von BASE GO den Betroffenen PERMANENT zu schreiben, daß sie aufgeben sollen - jedenfalls ohne substantiierte Erörterung.
Witzig findet das der Betreiber garantiert nicht, wenn telefon-treff von Ernsthaftigkeit Richtung BILD oder Titanic-Magazin abdriftet.Irgendwann glaubt Dir niemand mehr.
Und irgendwann hilft Dir deshalb auch niemand mehr, falls Du eine ernsthafte Anfrage in Foren stellst.Begründete Ablehnung meiner Ideen lese ich aufmerksam und lerne.
Zugangsdaten und Möchtegernanleitungen zu anderen Verträgen sind auf die entsprechenden anderen Threads zu verlagern.
Und HIER im BASE-Thread den Leuten jederzeit aufkündbare "Datensnacks" als monatliche Zufallsgeschenke mit festen mehrjährigen Verträgen aufzuschwatzen, ist mehr als peinlich.
Bedeutet nach surfmobile oben irgendwo ein paar Seiten vorher:
Er schließt einen 24-Monatevertrag.
Erst nach der Widerrufsfrist kommt (ausserhalb vertraglicher Bestimmungen) eine SMS mit der freien Bestätigung für einen Monat Datensnack.Können die machen - müssen sie nicht.
Das kann gut gehen.
Wenn es schief geht, kommt gar nichts, oder wird nur zufällig verlängert. Oder auch nicht.
SCHRIFTLICH hat surfmobile keinerlei Anspruch - bis auf den zufällig genehmigten Monat.
Aber den Vertrag mit Festkosten 24 Monate an der Backe.Kann sein, daß das IP+ mit Gewalt von O² abgeschaltet wird.
Aber wir haben wenigstens die Konditionen gerichtsfest in der Hand. Scharlatane nicht.
Danke - und ja ich MUSS den ganzen Text zitieren, schadet nicht das öfter zu lesen.
Vielleicht hört er nun endlich auf hier im Thread mitzumischen, was er ja schon vor längerem angekündigt hatte. Nunja auf der Ignorierliste wäre auch noch genügend Platz.
-
Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
ZitatOriginal geschrieben von jof
So, es geht in die nächste Runde. Ich hatte der Kündigung widersprochen (übrigens nur per Fax, das funktioniert einwandfrei bei Telefonica). Heute kam die Antwort per Briefpost (mit Datum vom 4.5.2017):
Rechtschreibgehler und Satzbau 1:1 vom Antwortschreiben übernommen.Und noch etwas bla bla wie "Bitte haben Sie Verständnis. dass wir Ihnen keine andere Auskunft geben können.
Genial - ich durfte neulich im Chat auch mit jemanden "sprechen" der des Deutschen noch weniger mächtig war als ich es bin. Das "Pack" erinnert mich irgendwie an diese Wutbürger / Gutmenschen K***e
_
Ich verstehe nicht warum nicht einfach mal kleine günstige Verträge kommen, wer braucht 120 GB? Die Preisgestaltung ist einfach zu wirr 120 GB für 25€, da ist ein 1 GB Vertrag für 5€ ist ja wohl nicht zu viel verlangt.Ok, passt hier irgendwie nicht rein, musste es aber dennoch loswerden. -
Gute Entscheidung Franky, hoffentlich halten sich dann die "anderen" raus aus dem Thread. Ich werde meine SIM + Router erst Ende des Monats wieder erhalten, dann werde ich mal sehen wieviele SMS ankamen.
-
Wessen Zweitaccount ist das? Kann das mal ein Mod/Admin überprüfen?
Ignorierte User bzw. deren Beiträge werden also beim zitieren wieder angezeigt
-
Sorry fürs ausgraben aber dieser Thread passt einfach.
Gerade gesehen das ich einige Buddies gesammelt habe die ich gar nicht kenne, sicherlich auch durch die Smartphone Nutzung entstanden.
-
Warum ignoriert ihr dann nicht einfach diesen Thread? Um am Ende sagen zu können 'Ich habs euch doch gesagt'?
Euren Standpunkt habt ihr mehr als einmal bestätigt. Dazwischen kommt dann wieder einer von' Telekom'und dann ein 'Vodafoneler' die sowieso alles besser wissen und können. Man kann seinen Unmit über ein Netz oder dessen Betreiber ja auch im Netzqualitaetsthread (einmal) kundtun. Überregional sieht es sowieso anders aus...