Beiträge von black_snowman

    Entschuldige bitte das ist mir nie aufgefallen das es hier nur um die 1-monatigen geht. Ich mache trotzdem hier weiter eventuell interessiert es auch andere.
    1. Auftragsbestätigung seitens o2 steht 2,4 Mbit/s und im PDF von euch 'ohne Rabatte' (o.ä.)kann mobil nicht darauf zugreifen.
    2. Hm Gutschrift ist also nicht von euch? Nur Cashback via Parter ergo Check24 (den Verweis zum Partner finde ich übrigens immer noch nicht im Angebot auch nicht mit Szrg+F)? Eventuell sollte man dies in den Fußnoten besser differenzieren.
    3. Welche 150€? Es handelt sich um den S mit 60€ Gutschrift und 50€ Cashback via Partner. In der Bestätigung steht 24x2,50 € & 12x15€ also beziehen sich die 60 auf die 24x2,50€. Ich hatte es so verstanden das ihr noch einmal 60€ drauf legt. Gibt es nun 24x2,50€ oder einmalig 60€? Somit besteht eigentlich kein Mehrwert bei den 24 Monatsvertraegen oder übersehe ich noch etwas. Ich ordere viel und oft aber so durcheinander war ich ehrlich gesagt noch nie. Ok DSL kommt bei mir nun zum ersten mal vor..
    4. Nunja es geht eben um mögliche Probleme nach Schaltung und wenn ich o2 widerrufe ist ja check24 automatisch mitgehangen.
    Danke dir für die gegebenen und kommenden Infos.

    So bereits ein Haufen Mails erhalten, der Auftrag ist schon bei o2 und es wird gerade die Rufnummerportierung geklärt.


    Hätte dennoch ein paar Fragen:
    1. o2 DSL S wird auf deiner/eurer Seite mit 5 Mbit/s Upload beschrieben, im Auftragsbestätigung und in dem PDF auf eurer Website allerdings mit 2,4 Mbit/s. Auf der offiziellen o2 Seite steht wiederrum 5 Mbit/s wie auch im mehrseitigen Auftrag.


    2. Die Rechnung geht an euch und an den Partner, richtig? War zunächst verwirrt als ich die Mail las, aber im Kleingedruckten steht das ja auch Auszahlung & Cashback via Partner sind zwei Punkte unter dem Sternchen (*). Also eigentlich hinfällig diese Frage. :)


    3. Der extra Rabatt von 24 x 2,50 € ist bei euch nicht aufgeführt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?


    4. Widerrufsfrist läuft auch über Check24 erst ab Schaltung?


    Ich mache dies hier übrigens nur im Auftrag und bin nicht Anschlussinhaber.

    Suche ebenfalls o2 free 15 und s. Mehrere Verträge auch Gewerbe oder Junge Leute / Studentenvorteil möglich. Prepaid o2 free s waere auch mit ein monatiger Laufzeit waere auch anehmbar. :)

    Hat schon jemand angerufen um von BaseGO in einen der All In mit XX GB zu wechseln?


    Also ohne Blue Flex geschichte, dass würde ja dem Angestellten auch Provision bringen oder nicht? Die Blue Flex gibts ja nicht mehr oder sind die so gut auf der Seite versteckt?

    So jetzt hab ich auch mal nen Widerspruch raus gehaun an 089-954579006 & 0800-8002002.


    Die SIM hab ich leider immer noch nicht vom "Ausleiher" zurück, aber ich werde sobald ich sie habe mal die ganzen SMS checken.


    Ob die "Kündigung" per SMS echt war oder nicht kA, irgendwie ist das ganze schon komisch. Die fehlerhafte Bezeichnung und nur ne Kurznachricht.. Naja wird sich ja zeigen die Tage.


    Ich hoffe die Anfeindungen und das ganze Offtopic legt sich bis morgen dann endgültig. Zum Teil echt wie im Kindergarten ...