-
Habe gerade folgendes gemacht
freenet Unlimited Smart zu 14,99 Euro mtl kündbar
O2 direkt wollte für VVL aus O2o 26,49Euro für gleichen Tarif mit Laufzeit
Smart bietet nur 10 Mbit/s oder? Ja klar gibts immer wieder was, nur wenn die Preise jetzt auf 100€ rauf gehen, werden die Angebote auch dünner
-
Danke & schade.. Klingt aber sinnig, zumal die Preisschraube jetzt nochmal richtig angezogen wird.
-
Guten Abend,
weiß jemand was aktuell beim O2 Unlimited Max möglich ist?
Grüße
-
Hey zusammen,
habe einen zum November 2023 gekündigt o2 Unlimited Max + 1 MC und möchte gerne verlängern.
Stammt aus irgendeiner Samsung Aktion (direkt Samsung Shop) mit Handy, deshalb konnte kein 50% Code benutzt werden.
Was ist da aktuell möglich?
Kann man überhaupt unter Neukunden Preise gelangen?
In der App bietet o2 mir die VVL für 50€/Monat (ohne MC) an...
Mein Postfach ist frei. Bielefelderaner deins leider nicht.
Danke
Grüße
-
Mahlzeit zusammen,
kurze Frage zu einem laufenden Vertrag (Nr. 2 wird auch verlängert aber gerade unwichtig), also Vertrag 1 ist (noch) ungekündigt (MVLZ 08.2021) aber verlängerbar. Es handelt sich um einen Free S Boost mit Weitersurfgarantie und Connect Option (Multicards), beides sollte bestehen bleiben, aber zusätzlich o2 TV zugebucht werden. Die 5G Option wäre nice to have aber nicht zwingend nötig.
Nun zur eigentlichen Frage zu o2 TV & VVL:
Ist dies beim Free S möglich oder muss man in einen höheren wechseln?
Gibt es verschiedene o2 TV Pakete bzw. irgendein 'TT Special'?
Besten Dank.
Gruß
BS
P.S.:Frank wird natürlich telefonisch kontaktiert sobald die Vertragsinhaber wissen was sie nun wollen
-
Bitte auch um eine PN mit Connect, ggf auch der Free S. Danke.
-
o2 DSL Tarife können bis zu 6 Monate in die Zukunft datiert werden.
Aktuell habe ich eine Aktion ohne Anschlussgebühr bei allen o2 DSL Tarifen. Router gibt's bei o2 leider generell nur noch zur Miete.
Gerne kannst du den o2 DSL Anschluss auch mit auf dein o2 Mobilfunkkonto nehmen, dann bekommst du 10€ Kombivorteil. Dann müsst ihr euch nur einig werden wie ihr es mit der Zahlung der Grundgebühr macht, denn die läuft ja auf dich.
Hi,
könntest du für DSL auch so eine Liste machen?
Bei uns steht jetzt DSL an, die gekündigten Mobilfunkverträge laufen noch bis August, also warten wir wohl noch bis Ende Juni damit.
Kabel auf DSL mit Vertragsinhaberwechsel möglich? Frage wegen dem Kombivorteil denn dann einer der Mobilfunker mitnehmen soll.
Danke.
-
Hey,
Kurz nochmal, hatte für zwei Bekannte Free S 2016/7 (?) von Saturn mit Handy bestellt. Diese laufen unrabattiert auf 24,99€ und sind bereits zum August gekündigt. Kann man diese per VVL günstiger bekommen? Oder sollte man lieber neu abschließen? Einer davon sollte wohl eh richtung Free S Boost Plus oder M Boost gehen. Der anderen reicht der günstigste Free.
Danke & schönen Sonntag
-
Hi,
gibts hier auch o2 DSL VVL?
Vertrag läuft seit 09.2017 o2 DSL S mit 25 Mbit/s auf dem Blatt. In Wahrheit waren es zunächst 6 Mbit/s und seit einiger Zeit 16 Mbit/s.
Letztes Jahr wurde endlich der Netzausbau seitens Telekom angeklemmt (max. 100 Mbit/s) und nun zeigt auch die o2 Verfügbarkeitsseite 100 Mbit/s.
Fragen hierzu:
Im Oktober 2018 wurden doch die S von 25 auf 50 MBit/s erhöht, gilt/galt dies auch für Altverträge? Bei "mein o2" steht Down max 50 Mbit/s und Up 10 Mbit/s.
Die Fair-Use-Mechanik wurde ja auch deaktiviert für alle.
Ab wann kann man VVL bei DSL auch nach 15 (?) Monaten?
Was gibt es aktuell für Angebote?
Besten Dank.
Gruß
bs
-
[USER="2924"]James B.[/USER]
Danke mit Frank hatte ich damals schon vor Abschluss telefoniert. Er konnte allerdings das Online Angebot nicht unterbieten. In diesem Fall geht es mir allerdings nur um die Rücknahme und nicht um eine Verlängerung. Trotzdem danke.
[USER="97650"]mstorch[/USER]
Habe eben noch angerufen GG Reduzierung nicht mehr möglich (angeblich) dafür wieder das 10x Volumen, hab ich im Februar auch schon beansprucht. Nunja besser als nix.