Beiträge von rKtiC

    Kann ich im Apple Online Store ein iPhone für mich kaufen aber es an jemand anderen liefern lassen (Also auch eine anderer Name)?


    Oder wie sieht es aus wenn jemand anderes das iPhone für mich kauft. Muss es dann irgendwie auf mich übertragen werden damit ich die Garantieansprüche behalte oder reicht da der Beleg?

    Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Rechnung und Lieferadresse können abweichen, das geht überall!
    Ein Uk Iphone hat die gleichen Garantiebestimmungen wie ein DE oder AT Iphone, 1 Jahr weltweite Garantie bei Registrierung Apple.
    Es unterscheidet sich nur der Stromadapter, den musst du gegebenenfalls für en paar Euro bei zB Ebay kaufen, ansonsten alles gleich!


    Ok also zählt das auch für den "Protection Plan" bzw. wenn ich hier in deutschland noch einen nachkaufe und ihn etwas später (innerhalb des ersten jahres) aktiviere?


    Wenn sonst alles gleich ist muss ja auch die komplette Umstellung auf Deutsch kein Problem sein. Kann man das nicht beim ersten benutzen und registrieren einstellen?

    ok ja klar stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Gut dann müsste ich mir den vielleicht oder viel mehr ganz sicher auch noch besorgen. :-P


    Aber das sonst alle gleich ist klingt super! Vielen Dank schonmal! =) Muss ja eh noch warten weil momentan alle vergriffen sind wahrscheinlich!

    4S aus England


    Hey,
    bin neu hier und hatte bisher auch noch kein iPhone. Ich hoffe es passt das ich jetzt hier schreibe und keinen Thread eröffne.
    Habe nur einige Frage und bei der Boardsuche nichts gefunden oder zu doof gewesen. Wäre super wenn mir trotzdem jemand die Fragen beantworten könnte:


    Ein Bekannter in England könnte mir das 4S dort besorgen.


    1. Stimmt es das sich das englische iPhone nicht vom deutschen unterscheidet und ich damit auch KEINE Probleme mit der Garantie (evtl. auch Apple Care Protection Plan) etc. in Deutschland habe?


    2. Kann ich das iPhone dann bei Apple UK bestellen und an ihn schicken lassen, sodass alle Rechnungen auf mich gehen? Also kann man unter der Lieferadressangabe einen anderen Namen angeben?


    2. Wenn 1. nicht so funktioniert und er es auf seinen Namen kauft, muss das iPhone in irgendeiner Weise auf mich übertragen werden, damit ich in Deutschland alle Garantieansprüche behalte?


    Danke